Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.08.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Sehr schönes Treffen, hoffentlich nächstes Jahr wieder
    1 Punkt
  2. Der Vespa und Lambretta Club Mobyscooter bedankt sich herzlich für die zahlreichen Besucher unseres Mostbirn Run ! Ich als Obmann möchte mich auch bei dem gesamten Team für die zusammenarbeit bedanken !! Es war ein schönes und gelungenes Fest mit vielen Freunden !!
    1 Punkt
  3. Tolles Treffen, super Roller, war sehr schön!
    1 Punkt
  4. Anbei ein paar Bilder von meiner pinken Lady. Vorher, als wir den Roller in Bremen abgeholt haben und nach Hamburg gebracht haben um ihn dort zu zerlegen: Zerlegen in Hamburg und Transport nach Dresden: Teilweise neues Blech und lackieren: Gabel wird mit Scheibenbremse ausgerüstet: Schrittweiser Zusammenbau: Fahrfertig. Auf zum TÜV Jetzt soll noch die Bank (die auf dem vorletzten Bild ist die aktuelle) weiß bezogen werden, und mit den Gummis bin ich auch noch nicht glücklich. Das Schwarz ist doch ein ziemlicher Kontrast.. Hat jemand ne andere Idee? Gerne per PM!! Danke...
    1 Punkt
  5. Nicht vergessen: Am Wochenende ist der erste Berliner ESC Lauf in Schönerlinde! Motorsport vom feinsten mit klassischen Schaltrollern am Samstag und an den Abenden Soul Nighter mit internationalen Top DJs! Alles für ne kleine Mark und direkt vor der Haustür!
    1 Punkt
  6. und er fährt muss zwar noch n bisschen feinabstimmen da er vor reso noch rumrotzt, aber spaß machts jetzt schon, n bekannter hat mal zwei videos gemacht und hochgeladen http://www.youtube.com/watch?v=Bc2DUvwwsxs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=mZvsQUwRKF8&feature=channel und ja, im 2ten video hab ich mich verschalten
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information