Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.03.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Zahlen und Buchstaben gibt's in der Bucht, die Sterne und Piaggio-Stempel werden hier im Forum angeboten und der eine oder andere Vespa-Vertragshändler verwendet sie auch. Motornummer ist m.E. nicht Pflicht gemäß StVZO. Die grünen können Dir imho garnix, wenn sie fehlt.
    1 Punkt
  2. Aussenring flexen kann man sich sparen, wenn man nen Abzieher hat... Wenn man flext, kann es genügen den Innenring nur fast ganz durchzureiten und dann sprengen. Viel Erfolg ! Bernt
    1 Punkt
  3. probier erstma das lager zu erwärmen, die achse in nen schraubstock (holzklötschen zwischen wegen die gewinde) und dann mit mer großen nuss oder halbzölligem rohr druflunnern. so gings bei mir runter... flexen nur im äußersten notfall, weil da die fehlerquote zu hoch ist.
    1 Punkt
  4. HI also, habe dankenderweise den Anschlussplan vom markymarc für den DZM erhalten. hoffe, dass es bei mir dann auch funktioniert, sobald ich es ausprobieren kann. hier nochmal für alle! ich denke, das zweite blatt ist aufschlussreicher! gruß Darkstar
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information