Zum Inhalt springen

Marc

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

7.077 Profilaufrufe

Leistungen von Marc

tycoon

tycoon (7/12)

17

Reputation in der Community

  1. Suche Nebenwelle für Vespa PX200 12-13-17-21 / 65 Zähne nur original Piaggio. Sollte in gutem Zustand sein. Gruß
  2. Scheinbar war nur die Schelle nicht richtig angezogen, jetzt angezogen bis kurz vorm abscheren ist es dicht.
  3. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... da wo der Pfeil ist, da dazwischen.
  4. Ah ok, hab den Filzring leider IN den Ansaugstutzen geschoben (also zwischen Innen- und Außenrohr...) gab lange keine Probleme, jetzt irgendwie schon. Die Gußhülse hab ich aber noch.
  5. Muss ich grad nochmal hoch nehmen, da ähnliches Problem... die Gußhülse braucht man doch gar nicht zum abdichten, oder seh ich das falsch? Sorry, ist eh ein Polinimembranansaugstutzen verbaut, da fällt das wohl weg, wa?
  6. Hallo, weiss jemand wie passgenau die Big Box V2 auf VNB mit T5 Motor ist? Gruß
  7. Hi, bin grad dabei eine V50 zu restaurieren. In meiner Gabel sind Buchsen statt Nadellager... einfach durch die Nadellager ersetzen? In der Explosionszeichung ist es Nr. 27
  8. Hab noch nen Charger für PX200... wolle habe? PN
  9. Was wäre eine gute Alternative zur Big Berta? Vor allem leiser... Gefahren wird das ganze auf Parmakit SP09, 30er Gaser, MRP Membran und Polini Zündung- danke schon mal.
  10. Sieht nach zu magerer Bedüsung aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information