Zum Inhalt springen

cky2kkaiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cky2kkaiser

  • Geburtstag 16.04.1980

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    91085
  • Scooter Club
    Zennteifel RK Langenzenn

Letzte Besucher des Profils

10.818 Profilaufrufe

Leistungen von cky2kkaiser

tycoon

tycoon (7/12)

19

Reputation in der Community

  1. Moinsen, für spontane Abendrunden wäre ich auch ab und zu dabei. Vielleicht ne whatsapp Gruppe für alle Interessierten? Grüßla
  2. Moin, ich hätte da mal ne Frage - lässt sich der Fuß vom BGM Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter drehen bzw. gibt´s hier andere Möglichkeiten. Grund dafür ist das der Ausgleichsbehälter vom BGM Dämpfer minimal hinten am Rahmen schleift Falls jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat und ne Lösung weiß sehr gerne melden Gruß und Dank Chris
  3. Suche -Gas- und Schaltrohr Rally/GT für Lenkerendenblinker -die klemme im Lenker die die Lenkerinnenrohre(bereits vorhanden) fixiert falls jemand was hat -> PM Danke
  4. Moinsen , ich wollte einmal vorsichtig anfragen ob vielleicht jemand eine Briefkopie für mich hätte V50 mit eingetragenen Et3 Motor (VMB1M) ..sprich als 125er Schon mal Danke im Voraus
  5. Bin glaub ich irgendwo bei 3-4 Umdrehungen bei der Gemischschraube..... werde mal eine magere ND test (20)
  6. Hi, bin gerade in den Endzügen bei meiner smallframe. 1 kleines Problem habe ich noch - beim Gasgeben vom Standgas aus verschluckt sie sich öfters bzw. nimmt sie kein Gas an - ab einer gewissenen Öffnung alles wieder in Butter setup Quattrini M1L Mikuni 30 TMX mit PJ Franz Polinitronic 24% tippe schwer auf die Nebendüse - immo 22,5 verbaut - hier mal rauf gehen oder ist diese zu groß und deswegen nimmt er kein Gas an Vielleicht habt ihr ja tips / Vermutungen ...ansonsten ist der Motorlauf auch oben rum 1a
  7. Moin, hat jemand nen Tip für ne startbedüsung bei nem mikuni tmx 30 mit powejet. - direkt gesaugter 125er quattrini mit Franz Auspuff Gruß und Dank
  8. cky2kkaiser

    cky2kkaiser

  9. genau die rot markierte Stelle ---- also nur bei den neueren Modellen - danke dir für die Info Hab nen Rahmen an der Hand VMA1T wo die Nummer eben in dem rot markierten Bereich ist... entweder Schmu oder Ersatzrahmen
  10. Moin, Mal ne kleine Fragen - die smallframe Rahmennummer befindet sich ja unterm Motordeckel oben am Rahmen - gab es aber auch Modelle wo diese seitlich angebracht war? - siehe Anhang - ich meine die normale Rahmennummer (z.b. vmb1t xxxx nicht die igm Nummer) Gruß
  11. 125er HD und sie läuft perfekt... Zündkerzenbild (bissl Feucht) im Anhang schaut eigentlich ganz gut aus
  12. Offen immo und später son hiflo Schaumstoff Luftfilter zum drüberstülpen .. hab den auch schon liegen und getestet macht vom Verhalten her fast keinen Unterschied
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information