Zum Inhalt springen

Bingo Ska

Members
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bingo Ska

  • Geburtstag 29.08.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mountainvillage
  • Scooter Club
    VC Lp

Letzte Besucher des Profils

2.987 Profilaufrufe

Leistungen von Bingo Ska

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. Moin, will den SIP Tacho/Drehzahlmesser verbauen, nun bin ich leicht verwirrt mit der Übersetzung der Tachowelle, die man im Tacho einstellen kann. Muss ich dann nun das eingeben, was in der Anleitung drin steht bei ner PX Alt, oder lass ich das einfach so, wie es in dem Tacho von Haus aus eingestellt ist? Besten Dank schon mal für die Antworten.
  2. Bingo Ska

    Kind mitnehmen

    Ich bin mit sicherheit der letzte der mein Kind zwingen würde mit zu fahren. Es ist eher der Fall, dass ich angebettelt werde, sie mit zu nehmen, wenn ich ne Tour fahre. Wenn ich ihr dann sagen muss, dass das leider nicht geht, ist das geheule groß. Also ich will sagen, der WILLE ist da und physisch klappt das OHNE Probleme. Vor einer langen Tour werden aber diverse Testfahrten gemacht, das versteht sich von selbst!
  3. Bingo Ska

    Kind mitnehmen

    Genau sowas hab ich gesucht! Autobahn würde ich eh meiden! Auf Landstraßen kann man ja viel gemütlicher fahren!
  4. Bingo Ska

    Kind mitnehmen

    Vorne würde ich sie eh nie sitzen lassen, das käme mir nie in den Sinn. Festhalten sollte schon gehen, ich muss halt mal üben fahren ob das alles gut klappt. Aber ich bin nachwievor der Meinung, dass die Füße schon auf das Trittblech kommen sollten, bzw. auf Fußrasten.
  5. Bingo Ska

    Kind mitnehmen

    Nabend zusammen. Wie macht ihr das, wenn ihr euer Kind mitnehmen wollt, was so auf der PX nicht mit den Füßen auf das Trittbrett kommt? Helfen Sturzbügel mit Fußrasten da? Hat da jemand Erfahrung mit gesammelt? So ein oller Kindersitz wie er in den Shops zu bekommen ist, kommt auf keinen Fall in Frage, weil sie dafür schon zu groß ist. Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee...
  6. Find ich gut, da wäre ich auch sehr nachtragend....
  7. Also nachdem ich meinen mit 24er und PM nun endlich mal ein wenig abgestimmt habe, bin ich von der Kombi absolut begeistert! Zieht untenrum richtig geil und macht mit der ori 125er Übersetzung auf der Bahn heute zur Arbeit LOCKER 110km/h. Kann ich so uneingeschränkt weiter empfehlen. Ist allerdings auch mit Membran übers Gehäuse....
  8. Ich denke ich habe das Problem gefunden! Der hat nicht überfettet in dem Bereich, sondern mir hat es das grüne Kabel an der Blackbox abvibriert, so dass er in dem Bereich einfach nicht mehr gescheit gezündet hat. Nachher war es nämlich so, dass er aus ging und nun mit repariertem Kabel zeiht er sauber durch, jetzt aber definitiv zu mager.... Aber im mitleren Drehzahlbereich etwas zu fett, denn nach längerem fahren in dem Bereich, verschluckt er sich beim Gasgeben. Nebendüse magerer, oder mit der Nadel spielen?
  9. Also ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wie man nur auf so eine selten dämliche Idee kommen kann, die blauen zu rufen.... Für mich echt unfassbar!
  10. Ich denke auch, dass es Anwohner waren, oder ein Anwohner, der sich durch den Zweitaktwohlgeruch belästigt gefühlt hat.... Soll ja solche Leute geben, die mit der schönen blauen Dunstwolke von gutem Zweitaktöl nichts anfangen können.
  11. Wann und wo denn? Also wo die Bilder gemacht haben....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information