Zum Inhalt springen

Pat rick

Members
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pat rick

  • Geburtstag 16. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wipperfürth
  • Scooter Club
    Altmetall Oberberg

Letzte Besucher des Profils

2.292 Profilaufrufe

Leistungen von Pat rick

pornstar

pornstar (5/12)

52

Reputation in der Community

  1. Pat rick

    Pat rick

  2. Hallo, 

    hab ich nicht bei Dir meine orange V50 gekauft? Wenn ja, schöne Grüße, läuft gut, hast mich nicht beschissen. 

    Ralf

    1. Kleiner Roland

      Kleiner Roland

      Gerade erst im GSF mal wieder aktiv geworden. Ne die ist nicht von mir

       

    2. Ralf1311

      Ralf1311

      ich meinte ja auch den Pat rick oder hießt Du vorher Pat rick?

       

    3. Pat rick

      Pat rick

      Hallo Ralf,

       

      ja das hast du. Freut mich

       

  3. Sehr gern. Ich hoffe du hast viel Spaß mit Motor und Gabel :) Du brauchst mal ne Bühne wa [emoji1] Geiles Projekt !!! Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. Danke[emoji4] insgesamt ca 3l acetone und ca 6 Stunden schrubben.
  5. Moin Nach langer langer Zeit mal wieder was von mir Zum Glück mit Acetone freilegbar.
  6. Moin Moin Soooo die gute hat nun die ersten 500km auf abgesperrter Strecke hinter sich. Alles ohne Probleme nur die Polini Zündung wurde einmal auf kolanz getauscht da diese nicht sauber lief. Vor ein paar Wochen ist mir dann auch noch eine China blaue Special zugelaufen die momentan die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Seit 2 Tagen bin ich an der Elektrik der Großen dran Rundlenker mit Polini Evo direkt (Polini Zündung 12v) Den kabelbaum habe ich selber gebaut und dabei alles logisch aufgebaut. Zum Schalter kommt einmal Plus einmal Blinker Strom und kill Weg geht Blinker links rechts Auf und Abblendlicht und Hupe Ich suche nun seit langem nach dem richtigen Schalter ich finde aber keinen. Man muss doch einen umbauen oder ? Aber wie und wie schließe ich den an? Ohne Blinker ist es nicht das Problem aber ich finde keinen Schalter mit Blinker Schalter der passen würde vom stromlauf her. Oder muss ich ans schaltrohr diesen Bilkerschalter schrauben den es mal Orginal gab? Bohre da ungern rein. Danke
  7. Tach auch kurze Info von mir. Die Videos der Helmkamera laden gerade in meine Dropbox. Ca 10GB ;) Den Link schmeiß ich dann hier rein. Würde mich freuen wenn jemand Lust und Zeit hat aus dem Material was schönes zu zaubern ich schaffe es zeitlich momentan leider nicht. Oder ihr müsst bis Weihnachten warten [emoji6]
  8. Geil geil geil [emoji4] Video von der Helmkamera geht morgen online. Link folgt
  9. Hallo zusammen lese hier schon länger mit jetzt hab ich auch Probleme. Zum Motor Polini Evolution direkt mit 54hub Boisen Membran Mit Ares 130 2.54 primär Die Kiste lief mit dem 30tmx und Nd 25 Hd 320 Nadel auf der Mitte Pj aus sehr ordentlich Dann war ich aufn Prüfstand und habe dort auf 290 Hd gewechselt lief beides ganz Ordentlich allerdings mit 325hd mehr NM Zuhause dann wieder auf 325hd und auf einmal dreht sie obenrum nicht mehr aus sie 4taktet Dann ne kleinere nd 22,5 lief unten rum sehr geil stottert aber obenrum. Setup aktuell Nd 22,5 Hd 280 Nadel 2 von oben Pj 60 Läuft schön aber obenrum ruckelt es immer noch hat jemand ne Idee bin ich echt noch so daneben ? Komisch ist das die gut lief und auf einmal nicht mehr und seit dem bekomme ich es irgendwie nicht mehr hin. Hat jemand mal ne bedüsung die immer läuft ? Keine Ahnung was ich noch machen soll. (Habe diverse Düsen probiert die ich nicht alle aufführen kann von Hd 325 bis auf 260 runter ohne pj mit pj von 290 bis 270 mit 80 und 60 pjdas Setup was ich aktuell fahre läuft am besten )
  10. Ich fahre seit 250 km das Standard SAE30 und die Kupplung trennt super und ist super dosierbar. Sollte ich trotzdem zum 10w40 Wechseln ? Ist das besser vorbeugender? Grüße
  11. So wieder lange nichts passiert. Zumindest hier! In der Werkstatt ging es aber weiter. So siehts momentan aus Alles nur gesteckt und mit ner 325 Hd 23,1 ps im ersten Lauf und ner 290hd und 23.4 im 2. Lauf immer noch zu fett. Muss mit der Nadel noch was spielen. Elektrik anschließen und ab zum TÜV. Mit der Leistung bzw Drehmoment bin ich persönlich sehr zufrieden. Der Ares ist echt ein sehr sehr schön zu fahrenender Auspuff. Und gefühlt lief es mit der 325 Hd ohne powerjet auf der Straße schöner. Grüße
  12. Die Lösung des Problems ging schneller als gedacht die CDI ist im akker grade eine von nem Kumpel bekommen und die Kiste rennt trotzdem wären solche Werte zum Messen mal ganz interessant. Grüße
  13. Die CDI hat nur 2 Anschlüsse bzw kabel ein blaues an das kommt das Blaue vom stator (gleicher Stecker) und ein schwarzes mit Loch für die Masse Schraube sollte also richtig sein
  14. Bin auch schon auf 230 Hd und Nadel ganz runter keine Änderung
  15. Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und zwar dreht meine Vespa nicht aus habe den Vergaser schon hoch und runter Gedüst keine Änderung oder Besserung. Der Motor hat keine 5 km gelaufen anfangs lief er gut und auf einmal wurds schlechter dachte erst das liegt am Wetter. Unter Verdacht steht nun die Zündung oder CDI da bei halbgas fehlzündungen zu hören sind. Setup V50 block Polini Evo Direkt Ares130 Mikuni TMX 30 Hd 290 PJ 30 Nd 25 Nadel Orgi Clip Mitte Kurzer 4. Harz 4 Kupplung Polini Zündung auf 24 Grad geblitzt.( beim halb/vollGas geben Springt die Makierung wild) Habt ihr Werte zum Durchmessen der Zündung ? Bin mit meinem Latein am Ende . Danke Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information