Zum Inhalt springen

Vespa Chris

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kreis RE

Letzte Besucher des Profils

1.264 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa Chris

expert

expert (4/12)

11

Reputation in der Community

  1. Vespa Chris

    Vespa Chris

  2. ich habe meine Powerbox unter der Kaskade montiert. Mit Kabelbinder an den originalen schwarzen Steckkabelkasten befestigt (wie das Dingen auch immer heißen mag )!
  3. Also ich habe seit Anfang dieses Jahres die Superstrong mit 24 Zähne verbaut. Seit dem jault es bei mir aus dem Getriebe wenn ich das Gas wegnehme, zumindest kann ich es dann erst hören!!!
  4. die 145 HD ist zu groß! unter 140er bleiben dann dreht sie auch höher, denke auch dass die Düse in der Kammer nicht genug Spritzulauf bekommt!
  5. so ein misst aber auch, mein Avatar hat er schon erledigt
  6. ich habe jetzt eine Saison MHR & Scorpion hinter mir, bin mit diesen zufrieden Resokick ist bei mir ordentlich vorhanden,langweilig fährt sich das bestimmt nicht!
  7. Okay, die Unterkannte lass ich dann so wie sie ist. Scorpion, Steuerzeiten vielleicht auch 190 / 137 VA26,5 das sollte aber stimmen.
  8. Hallo ich habe da mal ein paar Fragen an die Spezialisten hier im Forum! wenn der Kolben auf UT steht bei mir, steht am Auslass noch recht viel Material vor. Würde ich es bis zum Kolbenkopf weg fräsen, bekomme ich dann mehr Drehmoment, oder macht das kein Sinn? was sagt ihr zu meinen Steuerzeiten 190 / 138 = VA 26 QK1,3 60er Welle mit Ausgleich an der Fußdichtung. Was will ich eigentlich, natürlich mehr Leistung in allen Bereichen aber nicht gleich eine Fräsorgie starten. Mit GS- Zylinder habe ich Erfahrung ALU- Zylinder nicht, würde mit der Schleiftrommel arbeiten damit mir die Beschichtung nicht abplatzt oder kann ich mit den Fräser ran gehen? Auslass 2 mm nach links und rechts verbreitern? VA erhöhen ? (wenn ja welcher Wert ist zu empfehlen), will aber nicht Drehmoment einbüßen! Danke Christian
  9. Sehr sehr "geil" so eine Fußhupe ☆☆☆
  10. Auslass okay da kann ich die Werte beeinflussen aber nicht an den Fenster vom Kolben!
  11. wenn wir immer hier die "Löcher" so aufreißen am Kolben, frage ich mich warum das nicht schon ab Werk so ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information