Zum Inhalt springen

citydick

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

citydick hat zuletzt am 21. September 2023 gewonnen

citydick hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über citydick

  • Geburtstag 01.07.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Siegburg

Letzte Besucher des Profils

10.836 Profilaufrufe

Leistungen von citydick

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,5Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Hab die GS/3 leider schon ein paar Jahre nicht mehr, was genau magst Du sehen/wissen? Dann schaue ich mal, was ich noch an Bildern habe!?
  2. Sieht so aus-GS/3 aus 62, natürlich geklebt.
  3. Also die Spitze muss nach oben schauen. Und Fußdichtung solltest durch die Quetschkante ermitteln, kann man so generell nicht sagen.
  4. Also hier im Rheinland gibt's für 125ccm nur einen Fahrzeugschein, so war es zumindest bei meiner 51-er Acma. Heißt dann Zulassungsfreies Fahrzeug, gilt eventuell auch für unter 125ccm!?
  5. Wenn Sowas in der Sammlung steht/stand, will ich nicht den Rest sehen 🤭🤮
  6. Aber wieso war Da überhaupt Oxyblock? Sehe dort keine blanken Stellen?
  7. Jaaaahaaa, hab ich gefunden🙈 Trotzdem danke 🤭
  8. Suche eine Quelle, wo es folgenden Kleber gibt. Bin für jeden Hinweis dankbar
  9. Fehlt vermutlich das ominöse T🤣
  10. Genau, dazu knitteriges Beinschild, Löcher im Beinschild gebohrt, Repro Kicker, Repro Kaskadenemblem usw. Wie gesagt, Jeder darf Das bezahlen, was er für gerechtfertigt hält. 🤷
  11. Bei dem Zustand und einigen Fehlteilen mag ich hier absolut nicht von einem fairen Kurs sprechen aber nur meine 2cents
  12. Also Kennung ist VNS und Blinker sind nicht nötig, da nur 125ccm. Ansonsten macht es mittlerweile definitiv Sinn, Hilfe zur Zulassung(Rita zum Beispiel) in Anspruch zu nehmen, da es je nach Bundesland nicht mehr leichter wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information