Zum Inhalt springen

seb.d.

Members
  • Gesamte Inhalte

    501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.280 Profilaufrufe

Leistungen von seb.d.

pornstar

pornstar (5/12)

56

Reputation in der Community

  1. Bekomm ich irgendwo noch neue originale gangräder? Oder muss ich da auf gebrauchte zurückgreifen.
  2. Ich habe heute den Motor zerlegt. Es ist einfach überall ein bißchen was. Vielleicht könnt ihr mir bei der Begutachtung helfen. 3.gang 2.Gang Schaltklaue. Getriebespiel Und mein gröstes Sorgenkind
  3. Hi was könnt ihr mir für gangräder empfehlen. Ich habe im moment 20PS daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Es soll das Preis Leistungsverhältnis stimmen. Die originalen haben ca. 2000km mitgemacht und jetzt habe ich im 2. Und 3. Extremes gangspringen. Im 3. Hat es angefangen und der 2. Ist jetzt hinzugekommen. Im Moment habe ich die benelli Räder auf dem schirm weiß aber nicht ob es eine vielleicht günstigere Alternative gibt die auch reichen würde.
  4. Zwei mal um 180° versetzt mit dem schlitzschraubendreher anhauen. Dann knikt der wedi ein und man kann ihn recht leicht ziehen. Hab ich mal bei SEW bei ner schulung gelernt
  5. komm heute abend zum stammtich da wird dir geholfen. trffpunkt um 18:uhr am Bahnhof Taxistand oder um 19:15 direckt bei den klosterspatzen in lorsch
  6. kommt ganz drauf an was für eine vespa du fährst wenn es was neues ist solltest du zu deinem händler bei dem du sie gekauft hast. ansonnsten würde ich dir den viertakt empfehlen.
  7. Ich fahre mono. Bin hauptsächlich im flachen unterwegs. Am Ende würde ich vom getriebe und Scheibe so einstellen das sie maximal 55-60 fährt.
  8. Noch mal zu meinem Problemchen hier. Mir wurde ja der DR evo 43mm empfohlen. Den bekomme ich aktuell nur nirgends. Würde auf meinem Motor auch der POLINI 63 ccm Sport gut laufen oder isr der da irgendwie unterversorgt.
  9. das gehäuse ist aus aluguß. das öl ist in dem material drinne wie in einem schwam. mit hitze über eine gewisse zeit bekommst du das öl wieder raus.
  10. die vorbereitungen vom kleben und schweisen sind identisch. das öl muss raus. und wenn das gehäuse noch schön heis ist kann man wenn man die möglichkeit hat gleich schweisen.
  11. Da Sollte schweißen kein problem darstellen. knetmetall mit der richtigen vorbereitung hält aber auch super
  12. Es giebz beide Varianten Die von dir beschriebene hat 36 Speichen Meine hat 32 Speichen. Die Ringe kan man auch nicht mehr kaufen. Aber ja ich bin dort in Verhandlung.
  13. für welchen preis werden denn im moment 19" felgen mit 32 speichen gehandelt?
  14. Sie dreht besser hoch aber es fehlt am Ende die Kraft das sie über 40 kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information