Zum Inhalt springen

crushboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

crushboy hat zuletzt am 9. Dezember 2012 gewonnen

crushboy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über crushboy

  • Geburtstag 04.04.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von crushboy

member

member (3/12)

34

Reputation in der Community

  1. Jo. Und nen Koti. Ich hab als Erster gesucht und zahl am Meisten
  2. Setup stimmt so. Ausser ÜS am Zyli, Gehäuse und Spacer ist nichts bearbeitet. Sobald sie auf der Strasse ist meld ich mich bzgl. Probefahrt!
  3. Um die Spannung noch zu steigern... wäre ich kommerzieller "Boxhersteller" würde ich mich ernsthaft fragen ob ich Ahnung von der Materie hab. Btw. falls jemand ne jungfräuliche BBS sucht
  4. Ahja? Dachte evtl. eine DRT Sonderedition Wenn ich das Forum nach AMF durchsuche find ich Automotoforniture oder AMF Racing Austria. Nichts was mich konkret weiterbringt.
  5. Kennt jemand diese Gangräder auf einer Lusso Hauptwelle? Ist das Indisch oder steht AMF AS für A#¥* Mo^}$ Fu... Ass?
  6. Wer liefert denn passende Spacer? Oder einfach MHR Spacer kaufen und anpassen?
  7. Ich hab zwar absolut keinen Platz mehr aber für 400€ nehm ich den Hobel, lass ihn im Freien patinieren, roller ihn dann schwarz matt über bau einen 24V Motor mit Li-Akku rein und verkauf ihn hier in 5 Jahren komplett zerlegt fürs dreifache. :) Wann kann ich den Kübel abholen? ;)
  8. Hab aus meiner Wideframevergangenheit noch folgende Teile im Keller gefunden. Vermutlich GS Teile? Würd sie zum Verkauf gerne korrekt bezeichnen. Vielleicht kann mir das ein Wideframer ja kurz bestätigen. Danke und Gruss
  9. Rüli hat sie das mit Alurahmenreflektor, d.h. bei der Haube noch das V-Logo checken - dann sieht alles 65er BJ bedingt gut aus .
  10. Sie sitzt gut - müsste die Haube dann das alte 4-Eckemblem haben?
  11. Nabend, ich bin am überlegen mir eine 1. Serie zuzulegen. Die gute ist eine Italienerin Bj. 1965. Bis auf die Kunststoffhutze ist soweit alles gecheckt und stimmig. Laut Scooterhelp hatten alle bis Bj. 66 Zylinderhauben aus Metall. Ist das korrekt oder gab es hier wie so oft auch schon ausnahmen? Danke für eure Hilfe! Gruss Flowin
  12. Hallo, fährt evtl. die Tage jemand die Achse? Falls nicht würd ich mich evtl. selbst auf den Weg machen - dann hätte ich noch Platz. Gruß Flowin
  13. Perfekt. Dann lief bei meiner Suche wohl was falsch. Gratias!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information