Zum Inhalt springen

supermojo

Members
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über supermojo

  • Geburtstag 28.05.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

2.466 Profilaufrufe

Leistungen von supermojo

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. Servus, ich suche eine Vespa Px gerne zur Restauration, sollte eine 80er oder 125er sein alles was mein Sohnemann mit 16 fahren darf, Großraum Augsburg wäre super . DANKE
  2. supermojo

    supermojo

  3. wenn jemand eine dxf macht lass ich es laser schneiden
  4. Servus, Hat jemand vielleicht mal eine Kopie seines Scheins mit folgenden Komponenten Malossi 210 sport Langhubwelle 60mm Dellorto phbh 28 mm bs, Scheibenbremse vollhydraulisch Polini box oder etwas mit bsau nummer oder ähnlichem . Ware super und würde mir helfen. Danke schonmal
  5. Hab meine k2d direkt nach dem Einbau Vollgas geprügelt und hält bis jetzt
  6. Nimm den sip Hahn dann funzt alles . Das ist ein bekanntes Problem mit dem sc Hahn . Bin auch schon verzweifelt damit .....
  7. Ich fahr ihn nun mit Viton Flansch und muss sagen das er sich echt gut fährt . Es ist nur "ein Box Auspuff " Beschleunigung untenrum finde ich ihn kraftvoller als road2, Vmax seh ich keinen Unterschied auf Male 210. sound ist genial, schön leise aber doch etwas satter als Orginal, ich würde sagen es fällt niemand auf das da was nicht Orginal ist
  8. Hab die Box nun auch verbaut auf Malle sport,Gehäuse angepasst, Orginal Welle mit si hd130 ND 52/140, läuft ganz ordentlich. Passgenauigkeit war gut, nur sift er stark und der Lack blättert unterhalb des kümmers nach 20 km schon ab. Da muss ich wohl noch nacharbeiten
  9. Also wenn du willst kannst mal bei mir vorbei kommen hab genug zum tauschen und probieren für dein Modell da. Das bekommen wir schon hin. Komm aus der Ecke adelsried / horgau / streitheim
  10. Ich hab mir ein flex Kabel beim Baumarkt geholt 5 x 1,5 und fertig 1/2m 1.80euro und gut, musste schnell gehen ... brauchst kein besonderes .. Nur flexibel sollte es sein also kein starres Kabel
  11. Schade wir fahren mit 2 px 200 36woche von augsburg nach Bibione.....
  12. Das gleiche problem hab ich auch, hab darauf hin meinen alten benzinhahn wieder eingebaut doch das problem is immer noch da ... absolut nervend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information