Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    43.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    74

T5Rainer hat zuletzt am 11. November 2020 gewonnen

T5Rainer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Retained

  • Ich bin
    O.O.C. SENIOR PRESIDENT

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    'zogne
  • Scooter Club
    O.O.C. & LCD

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von T5Rainer

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

4,5Tsd

Reputation in der Community

5

Community-Antworten

  1. Clips: https://www.lambretta-teile.de/Kolbenclips-18x10mm-Paar-Prox-Wiseco Nadelkäfig: https://www.lambretta-teile.de/Pleuellager-oben-japanisch-18x22x236 oder https://www.lambretta-teile.de/Pleuellager-oben-japanisch-18x22x22 (falls das obere Lager zu breit ist)
  2. Ja, NSU-Lambretta ohne Dynastart. Evtl. ist sowas irgendwo gebraucht zu ergattern? KLICK
  3. Clips mit Ohrwascherln haben weitere Nachteile:
  4. Nein. Der Nadelsitz ist der Bereich im Messingventil, auf den die Gummispitze der Nadel drückt.
  5. Einfach mal im O.O.C goes S.O.O.C-Topic stöbern. Unvorbereitet geht's schief. Erst einen "Ansatz" mit einem dünnen Rosenbohrer oder Finierer im Dremel schaffen.
  6. Nicht Mitte, eher knapp 60% der Strecke OK-Auslaß <=> Kopfdichtfläche. Beispiel Simonini: OK Auslaß hat ca. 39mm x knapp 60% => Die Mitte Deko-Bohrung mit ø2,1mm ist bei ca. 23mm unter der Kopfdichtfläche.
  7. Oh je - das ist etwas aus dem Straßen- und Landschaftsbau.
  8. Da gibt's verschiedene Möglichkeiten: - Längerer Kickstarterhebel - Längere Primär-Übersetzung(nicht 47/15, sondern lieber 46/18) Ultimativer Tip: - Dekompressionsbohrung a la Simonini wirkt Wunder
  9. @ kieferan: Du kannst ja mal mit diesem animierten Tool rumspielem: KLACK Da kannst Du sehr schön sehen, wie Drehschieber und Gehäusefenster zur Einlaßsteuerzeit zusammenwirken.
  10. Irgendwie verspüre ich eine gewisse "Sprachverwirrung". DIe Steuerwange der Kurbelwelle ist der Drehschieber. Im Gehäuse ist nur ein feststehendes Fenster.
  11. Die Verlegung a la orig. Seilzug hat m.E. auch Vorteile beim Radwechsel. Man muß nur den anti-dive-Knochen lösen und es funktioniert "wie früher". Stampede hat zum Glück eine "gute" Bremszange. Da sieht die Verlegung entlang der Tachowelle top aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information