Zum Inhalt springen

VespaV30

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, hab eine Vespa v30 mit Polini CP 19 Vergaser - Set von Bollag gibt es hier eine besondere Abstimmung von Bedüsung - Nadel usw. ? Zylinderkopf Nagy bringe das Ding einfach nicht richtig abgestimmt
  2. Habe da schon länger ein paar Popolino Teile im Keller liegen , und wollte mal fragen was man da ansetzen kann Motorbolzen innen abgedreht Vergaserwannendeckel und Lüfterabdeckung anscheinend aus Alu
  3. vesparazzo left Positive feedback for VespaV30
  4. HerrVorragend94 folgt jetzt dem Inhalt: VespaV30
  5. Black83 left Positive feedback for VespaV30
  6. hito.de left Positive feedback for VespaV30
  7. VespaV30 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ja - aber ich arbeite da schon 2 Jahre dran - immer wenn ich Zeit habe mach ich ein Stück - denke es zahlt sich aus bei einer Primavera
  8. VespaV30 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hab hier auch noch ein Projekt gefunden , mal was seltenes , aber leider mit mehreren Schichten Überlackiert gewesen
  9. Amouka left Positive feedback for VespaV30
  10. Donturbo left Positive feedback for VespaV30
  11. vesparazzo left Positive feedback for VespaV30
  12. -=SkReeK=- left Positive feedback for VespaV30
  13. VB53 left Positive feedback for VespaV30
  14. GiacomoVespa left Neutral feedback for VespaV30
  15. Speedwolf left Positive feedback for VespaV30
  16. das kann ich leider nicht beantworten, steht aber schon sehr lange in einer Sammlung
  17. habe eine Lambretta DL 150 im O-Lack mit nur ca 5tkm angeboten bekommen, BJ soll 1980 sein, aus Indischer Produktion, Ital Papiere sollen dabei sein, was kann man dafür zahlen, kenne mich mit den Lammys nicht aus
  18. hab noch einen Lenker von einer Vespa Super Sprint da liegen, wie kann man den Wert einschätzen, darunter noch O-Lack, aber weis nicht ob der noch freizulegen ist, Rohre und innenleben hab ich auch, nur kein Foto zur Hand im Moment
  19. Hallo, hab heute mal den Tank von meiner PV ausgebaut, und mich gewundert wieso der so klein ist (Inhalt) hat es da für den skandinavischen Markt andere Tanks gegeben ?? möchte diesen dann evtl. verkaufen, was kann man da erzielen (ist wahrscheinlich dann falsches Topic )
  20. Vespa Rally 200 O-Lack zederngrün + 3500, ich denke das war ok
  21. danke für eure guten Ratschläge, Vespa wurde gerade verkauft,
  22. möchte keiner eine Werteinschätzung abgeben ??
  23. sorry, toolbox.... meinte ich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.