Zum Inhalt springen

Magun

Members
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Magun hat zuletzt am 17. Mai 2016 gewonnen

Magun hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Magun

  • Geburtstag 10.10.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mae Sei Thailand
  • Interessen
    Alles was rabatz macht

Letzte Besucher des Profils

3.303 Profilaufrufe

Leistungen von Magun

expert

expert (4/12)

82

Reputation in der Community

  1. Hi ich kenn die Zylinder ganz gut sieht den Indern verdammt aehnlich. Messt mal das Laufspiel von Kolben und Zylinder sicherheitshalber und schmeisst den Kolben mal ca ne 1/4 Stunde in den Ofen bei 150Grad. Ich hab den immer in die Tonne gehauen hab denen nie getraut. Bei uns hier in Thailand fahren viele mit denen rum oft geklemmt die Teile. Ich hab immer einen Kawasaki AR 80 Kolben verbaut 54-56mm. Kann gerne die naechsten Tage ein paar Bilder machen wenn ich in der Halle bin. 124/182-186 mit 24er Gaser und 30mm Kruemer Banane lief gut 128/196 lief mit Franz auch gut und 28er Gaser Schaut euch auch die Ueberstroemer an ob die symetrisch sind waren oft verdreht dann laufen die bescheiden. Mit etwas liebe und Dremel laufen die gut und dankbar bis in alle ewigkeit mein tourer hatte fast 20k runter und sah noch top aus beim neuaufbau. Mit Polini Schneke auch super. Wenn ich lustig bin hau ich den mal auf die Rolle mit dem Franz geschaetzt 12-14 wuerde ich sagen 3.00 kurzer 4er macht richtig Laune Mit der Banane waren es 10 oder 12 auf der Rolle zu lange her. 2.56 orignal Getrieb 100++ Schneid halt mit M 8 X 1.25 nach wenn nichts passt das mit auf der Seite wegflexen hatte ich auch immer auf der Flaeche hab ich immer Datum Seriennummer und Name drauf geschrieben. Ah den Kopf hatte ich immer geandert wegen dem Kolben hatte die Form oben wie beim Malossi Kolben dementspraechent auch den Brennraum von dem verwendet. 1mm Quetsche mit diesem Kopf. Gruss Martin
  2. Der lief sogar 187 nen Tag vorher das Video wurde 3 Tage später gemacht nach dem Unfall und nichts dazu gelern ohne jegliches Hirn genauso weiter gemacht wie vor dem Unfall
  3. Nein die 200 wurde nicht geknackt das obige Bild war nicht von einer Vespa
  4. Morgen Die Ursache weiß man nicht so genau es gibt 2 mögliche scenarios 1. auf der Höhe gab es Bodenwellen auf der linken Seite er fuhr auch links Kontrolle verloren oder was gebrochen am Fahrwerk 2. abgeklemmt und dann die Kontrolle verloren
  5. Magun

    Kingpin DXFs

    Aus was für Blech werden die Blechsätze gefertigt mein Laser Mann hätte gerne eine Material Bezeichnung Danke Gruß Martin
  6. Haette mir eventuell einer bitte die Materialbezeichnung fuer das Blech fuer die Auspueffanlagen? Mein neuer Lasermann moechte das gerne wissen. Danke schonmal im vorraus.
  7. Die Zylinder sind Grenzwertig manche laufen manch wollen einfach nicht auf Drehzahl kommen hab letztens einen vermessen vermute hat was mit dem Spülverhalten zu tun ist der Gusskern verrutscht verdreht hab die überströmet mal gleich groß gefräst und parallel mal schauen ob das die Ursache war.
  8. Soviel ich weiß von scooterlab England müsste ich allerdings nochmals genau nachfragen hat mein Kollege besorgt
  9. Das hoffe ich auch nur wird da höchstwahrscheinlich nicht viel passieren. Ich grübel seit Tagen schon darüber wie ich da was machen kann. Unser Team wird nur noch mit voll Protektoren fahren wie beim Kreis fahren. Und oder bei unsicheren Bedingungen nicht fahren. Die Stimmung hier ist am Boden in der ganzen Scene. Ich wünsche allen einen Safe Ride. Ich werde das topic hier weiterführen geplant ist den Et 3 Zylinder auch noch auf zu bauen. Mit 7 sec Penalty hätte es nicht gereicht mit dem Malle Mein Malossi 29.770sec 2. Malossi 31.8 ( bin mir nicht 100% sicher) Schnellste Et 3 35.75sec Der Quattrini war nicht so dolle 27.9sec hatte 26.4ps gleicher Fahrer da möchte ich auch noch weiter machen. Bis dahin Gruss Martin
  10. Ja passt mit den Bildern hatte eh schon ein mieses Gefühl deswegen Die Strecke ist mit Mauer die ersten 400m dann ist nichts mehr rechts und links außer Bäume Stahlpfeiler und Beton Strommasten das war nicht so proper geb ich Dir auf jedenfall recht das ganze war Schlecht durchdacht vor allem im letzten Teil waren fiese Bodenwellen etc. Schutzkleidung hätte bei dem Chrash wahrscheinlich auch nichts mehr geholfen sollte allerdings Pflicht sein meine Meinung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information