Zum Inhalt springen

Sonar

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ratisbona
  • Scooter Club
    Gruppo Legio III Italica

Letzte Besucher des Profils

2.421 Profilaufrufe

Leistungen von Sonar

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. @citydick Danke für deine Antwort. Leider nicht die richtige Farbe 😉
  2. Suche folgende Teile in O-Lack Verde Paraggi für eine V50: - Seitendeckel - Tank - Rücklicht (dt. Serie) Bitte alles mal anbieten, wenn möglich mit Bildern, Danke! Merci!
  3. Hallo, kann mir jemand sagen, welche hinteren Bremsbacken ich für meine V50N Deutsche 1. Serie mit Schwanenhals benötige. Geschlossene Felge - 10 Zoll. Ich habe im Forum nichts finden können. Danke!
  4. Moin, hätte ein VNB1T Rücklicht (selbiges wie bei der 150 GS (VS5) montiert war) in O-Lack Rahmenfarbe zu tauschen. Glas von Cossato & Carozzo (IGM 1361 C2) und Rahmengummi ist mit dabei. Suche: V50 Rücklicht (dt. Modell) in Verde Paraggi V50 Seitenklappe in Verde Parragi
  5. Suche auch noch einen Verde Paraggi Seitendeckel. Wenn jemand was hat, bitte melden! Ich denke man wird sich einig. Habe Geld oder auch das eine oder andere zum Tausch (V50, VBA, PX etc.)
  6. Bin auch dabei. Preis bitte per PN falls dieser schon bekannt ist. Danke!
  7. Hallo, suche auf diesem Weg ein Rücklicht in der Farbe "Verde Paraggi". Tausche auch gerne gegen Geld @ANDY81 ich hab mir hier dein Bild ausgeborgt, ich hoffe das geht in Ordnung. Wenn nicht gib bitte kurz Bescheid, Danke!
  8. Letzter Link ist in der Tat der Aluminium Schriftzug in Schwarzblau. Falls du den Vespa 50 Schriftzug in Schwarzblau als Aufkleber benötigst kannst du dich gerne auch bei mir melden. Beste Grüße
  9. Nicht das ich wüsste. Meine dt. 1. Serie V50 N von '64 hatte keine 3.72 an Board. Ich hab ne BGM Pro Welle mit 19er Konus drinnen - läuft. Gibt aber glaube ich noch mehr zur Auswahl.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information