-
Spielsachen
Hi, bin auf der Suche nach PlayBig oder Playmobil. Wer hat noch was aus seiner Jugend und möchte es zu Geld machen ? Gruß Italverso
-
Tausche runzelige Rundlicht gegen Spezial
Moin, ich habe eine Rundlicht die ich gerne gegen eine Spezial tauschen würde. Zum Zustand: Der Roller wurde schlecht übergepinselt und ist auch sonst nicht mehr so schön..... Trittbleche sind "angefressen" und teils schon geschweißt Der Motor sprang im letzten Herbst noch recht gut an und die Gänge ließen sich schalten. Sitzbank, Rückicht, Reifen, Felgen und Lenkkopflager sind neuwertig. Papiere als Duplikat vorhanden. Würde gerne für die Rundlicht eine Spezial bekommen. Einfach mal was anbieten. Gruß italverso
-
NOKIA E75
Moin, mein Handy ist über: Ist ein Nokia E75 Im Originalkarton. 95euro ( VB ) versand möglich meins ! Liegt in Osnabrück
-
SUCHE V50 Spezial
Hi, bin auf der Suche nach einer V50 Spezial. Baujahr MUSS 1976 sein + orig. Papiere. Zustand erstmal egal. Angebote gerne per PN. Viele Grüße italverso
-
Außenfassade
Moin, wir haben ein neues Fenster eingebaut bekommen. Wie mache ich nun am einfachsten die Fassade wieder dicht. Mit K01 über den Schaum ? Das Bild zeigt das "Vorhaben" recht gut. Wer kann mir hier einen Rat geben ? Gruß Raffael
-
Garderobe
Moin, habe eine Garderobe über. Preis: 26euro (VB) Versand: 7Euro Gehört mir und liegt in Osnabrück. VG italverso
-
Rundlicht *neuer Preis*
-
Rundlicht *neuer Preis*
Moin, habe eine Rundlicht. Bj.1969 Papiere als Duplikat vorhanden. Reifen, Felgen, sitzbank und oberes Lenkkopflager sind fast neu. Motor läuft. Standort: Osnabrück gehört noch mir ! Das Teil muss hier wech ! 850euro vg italverso
-
Vespa 50 ccm oldie
Hallo, ich habe hier eine 1969er rundlicht. Bei Interesse einach melden. Gruß aus Osnabrück, Raffael
-
bitte schließen
-
bitte schließen
Hat nun noch ein frisches Lenkkopflager bekommen. Würde den Roller auch gerne Tauschen: Spezial bj. 1976 in O.Lack
-
Wellenrutsche
Moin, habe eine Wellenrutsche zu verkaufen. Farbe: grün Länge: 2,40m Gehört mir und liegt in Osnabrück. Preis: 20 euro vg Raffa
-
Vespa V50
moin, habe hier eine Rundlicht. Motor läuft. VB 1300euro VG
-
Habe eine 69er Rundlicht - tausche gegen Spezial
Moin, würde gerne meine 50n Rundlicht tauschen. Ist blau übergelackt , springt gut an. Tausche gegen fahrbereite v50 Spezial in O-Lack. Baujahr muss 1976 sein + orig. Papiere. Angebote bitte per pm. Die Rundlicht steht in Osnabrück Gruß italverso
-
lego
Moin, bin auf der Suche nach Lego für meine Kinder. wer hat was anzubieten ? gruß italverso
Italverso
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch