-
Das Ultimative COSA Topic
hallo leute , hab gerade ne cosa 125 mit kaputtem bremszylinder , beim Ausbau sind mir zwei Gummi Stöpsel aufgefallen die allerdings löchrig sind , gehören die mit loch oder müssen die dicht sein?? gibts die noch wo zu kaufen ?? Mit freundlichen Grüßen michl
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hat jemand nen in etwa wert was ich so als maximalwert bei der kopf temperatur haben sollte ?? normaler polini 130 mono kopf!! mfg michl
-
Messwerte Vespatronic / Parmakit
hab ich alles schon kontrolliert , sitzt sauber auf der nut auf
-
Messwerte Vespatronic / Parmakit
Guten tag weiß jemand welche messwerte eine intakte parmakit / Vespatronic zündung hat ?? also um zu testen ob noch alles im lot ist hatte nämlich einen reiber seitdem springt sie nicht mehr an , funken da , aber kerze nass und wenn dann wird bloß geschossen!!!! mfg michl
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kann mir wer mal kurz helfen , brauch ne grundbedüsung Gür nen 30er koso also eigentlich bur die nadel!wo soll ich anfangen?bzw wo find ich die nadel bedeutungen?
-
Kabelbaum Parmakit Zündung
http://www.sip-scootershop.com/de/products/spannungsregler+minarelli_78100104 naja wenn ich das gelbe der parmakit mit dem blauen des kabelbaums zusammtue , und dort am regler anstecke am ersten pin sprich sense 38 volt nach oben , auf pin nummer 3 sprich regler hab ich normal 12v
-
Kabelbaum Parmakit Zündung
servus nochmal ich hab da ein kleines problem!!! ich steck da an , kabelbaum bzw lichtstorm auf sense , ground eh klar , nur da kommen mir oben viel zu viel an! wenn ich sie an regler steck hab ich nette 12 v oben ! so wollt nun ne batterie einabuen , steck ich den rot weisen jetzt an sense und dann bei akku + aus ?? seh ich das richtig ??
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
weis jemand wie viel strom der pis tacho saugt?? bzw wenn ich ne zusätzliche sicherung einbaue , wie viel ampere ich brauche ?? mfg michl
-
PX auf 3 Gang umrüsten
um die sinnigkeit geht es auch nicht! es geht drum gehts oder gehts nicht ?? =)
-
PX auf 3 Gang umrüsten
So liebe leute da ich sonst nur an smallframes schraube hab ich da leider keinen plan! und zwar ein freund von mir fährt ne VBB 3 gang und hätte gerne einen PX motor für diese , soll ja kein problem darstellen so weit! jetzt ist die frage kann man einen PX motor auf 3 Umrüsten das wäre ihm nämlich ein anliegen !! mfg michl
-
Welche DRT Nebenwelle damit der LTH Road den 4. Gang packt
was spricht gegen die runner welle ??
-
Kabelbaum Parmakit Zündung
also v ersteh ich das richtig , rot weis abisolieren , rot schwarz ist mein kill ?? und gelb geht in direkt nach oben zum schalter und einmal zum regler ?? versteh ich das richtig ??
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Weis wer wo ich eine von den distanzen für die lüra abdeckung bekomme?? meine parmakit schleift wie blöde! suchfunktion geht ja schon wieder nicht! mfg michl
-
Kabelbaum Parmakit Zündung
ok und wie kommt der strom wieder in den kabelbaum ?? ich steh auf der leitung
-
Kabelbaum Parmakit Zündung
ja reihe hald das heist also , strom rein bei sense und raus bei regler ?? mfg michl