Zum Inhalt springen

ReusenmanN

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.839 Profilaufrufe

Leistungen von ReusenmanN

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, verkaufe mein HTC Tattoo in weiß, nicht bei Egay,mit 2 GB Karte, Android 1.5 Betriebssystem. Mit dabei ist der originale Karton, Ladegerät/USB Karte und die 2 GB speicherkarte. Die Bedienungsanleitung und den Kopfhörer finde ich leider nach unserem Umzug nicht mehr, ALSO OHNE KOPFHÖRER UND BEDINUNGSANLEITUNG!! Die Anleitung kann man aber auf der HTC Homepage herunterladen. Das Tattoo funtioniert, hat aber am Gehäuse einige kleine Kratzer und Lackabplatzer, das Display hat eine kleinere delle und leichtere Schrämmchen die eben bei intensiver Nutzung nicht vermeidbar sind, sieht aber mit Makro alles etwas schlimmer aus, das Gehäuse kann getauscht werden, hier gibt es bei HTC mehrere Cover , kosten je 14 Euro. Abzuholen ist das HTC in 27321 Wulmstorf ( Thedinghausen/Morsum) und kostet 110 Euro , oder per Post 117 Euro inkl. Porto versichert. Würde auch gegen einen vernünftigen Sub fürs Auto tauschen, bitte Kasten , keine Röhre. Gruß
  2. Moin, habe noch einen Koso GP Tacho für Gilera Runner. Wird gegen den originalen getauscht ( drei Rundinstrumente mit Chromringen, Durchlicht Beleuchtung, DZM mit Zeiger und Warner mittig, Tacho bis 160 und Zeiger, kleines Instrument mit Digianzeige für Tank/Temp), also nicht son Downhilllenkerquadrattacho.War vielleicht 100-120 km auf dem 50er Runner von Schwestern drauf, sieht aus wie aus der Verpackung, ohne Kratzer auf den Gläsern oder den Chromringen. Hat knappe 130 Euro gekostet, kost nun 80 inkl. Porto versichert innerhalb D. Bilder hau ich nachher rein... Gruß
  3. Moin, suche einen guten Golf 2 mit TÜV. Komme aus 27321 Wulmstorf, Golf sollte in der Nähe oder + 100km stehen. Bitte nur fahrbereit und nicht über 170tkm. Gruß
  4. Moin, folgende Mini Teile sind über -SPI Hinterachsrahmen ( passt auch bei Vergaser modellen ) ohne Anbauteile, rostfrei +ungeschweißt, wurde gestrahlt und blau beschichtet, eine kleine Stelle ( ca. 0,5 cm Durchmesser)an einem oberem Knotenblech war nach den Strahlen durch,nach Beschichtung unbenutzt,130 Euro nur Selbstabholer -zwei Tachos für Inno 1001 Eier ( nur die Tachos OHNE Ei ), einmal Veglia einmal Jaeger, Birnenhalter fehlen, Zustand ok, über Funktion kann ich nichts sagen kommen direkt vom ital. Schrottplatz zusammen 50 Euro inkl. Porto -Brief mit Typenschild und Blechstreifen mit Nummer von 1987er 1000er mit folgenden Eintragungen : LCB in verbindung mit original Eintopfanlage, 7x13 ATS 5-Stern ET20 mit 175ern in Verbindung mit 20mm Scheiben und GFK Verbreiterungen, einstelbaren kegeligen Verbindungsrohren ( Adjustas o-Ä.), Raid KBA 70122 320mm,Glasausstelldach, 87 Euro inkl- Porto versichert -Raid 17 280er Sportlenkrad Kunstleder ( ist wohl ein Raid HP) ohne weitere Anbauteile 30 Euro inkl. Porto versichert -HS4 Gaser mit Brücke (mit Unterdruckanschluß) mit Nadel/Brücke vom Stage 1 Kit, super Zustand, Gaser+Brücke 77 Euro inkl. Porto versichert -Vergaser Cooper Verteiler Lucas 65D Kontaktlos, ohne Kappe/Finger, 60 Euro inkl. Porto versichert Teile können auch abgeholt werden in 27321 Wulmstorf/Thedinghausen. Bilder könnte ich am Wochenende per Mail von den Schwiegereltern aus versenden, ich habe aufgrund Hausbaustelle nur das Handy als Modem...
  5. Moin, also PK, V50 und Skr gehen an der Seite vom Inca lehnend mit eingeschlagenem Vorderrad rein..mit Turen zu. Ich hab immer etwas an der Seite zwischen gepackt,dann brauchtem die Kisten nicht liegen... Gruss
  6. .....einmal hoch. Hubraum- Grenze bei Tausch wäre so 1.6 - 1.8 Gruß Olli
  7. Moin, verkaufen geht dann auch, preislich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht da Tauschen im Moment fûr mich die beste/schnellste Lösung wäre nahtlos was Fahrbares zu bekonmen... Gruß
  8. Moin,Hausumbau ist durch, deshalb soll er wech! Tausche Seat Inca 1,4 Benziner,Bj. 1999, ca.96500 km Laufleistung ( sieht aber vom Pflegezustand eher wie 190000 tkm aus), ABS,Servo,Fahrer/Beifahrer Airbag,Fenster hinten,weiß,sonst keine Extras,D3 ,grune Plakette. Tûv/AU 08/10, also abgelaufen aber noch angemeldet und fahrbereit. Mangel die ich gesehen habe: Oberflächenrost hinten links von ca.5 Jahre altem Parkrempler mit Betonpoller, mehrere kleine Dellen, ca .3 -4 mm großer Steinschlag in Windschutzscheibe vorne knapp oberhalb der Wischerblätter, Hitzeblech vom Auspuff klötert irgendwo. Der hintere Endpott ist ca.3 Monate alt. Ich habe den Wagen aus der Familie meiner Frau übernommen,wurde ca.1 Jahr von ihrem Opa als Rollsstuhltransporter genutzt,und die letzten 9 Jahre und ca.90000 tkm von ihrem Bruder im Bremer Viertel, unter ihrem Bruder wurde er dann auch nicht mehr gepflegt.Steht momentan auf guten Winterreifen, einen Satz Stahlfelgen mit nicht mehr so guten Sommerreifen gibt es dazu Ist ein prima Roller Transporter, geht viel rein in die Kiste. Ich brauche nu einen Polo, Golf, seat Ibiza/Arosa oder Japaner oder sonstiges mit TÜV und Au,fahrbereit und mit grüner Plakette. Vieleicht hat ja jemand etwas auf lager?! Standort des Seat Inca Kasten ist 27321 Thedinghausen/Wulmstorf. Bilder heute Abend Gruss
  9. ....ob da bei der 1. Serie Unterschiede zur späteren sind , weiß ich nicht.
  10. Moin, nehme ich dann. PM wegen Termin is raus. Olli
  11. Moin, meins, nicht bei ebay, gerne Selbstabholer, Standort 28832 Achim -Bitubo V50 vorne, noch sehr straff, guter Zustand, der Vorbesitzer hat am unterem Auge einen kleinen Schnitt reingehauen, warum?! kein plan, Schweißpunkt rauf und gut,67 Euro inkl. Porto -PK XL 50 1 Block, nackt bis auf Schaltgabel, Nummerngleich/ungefräßt/keine Ab-ausbrüche, sehr sauber, 85 euro inkl. porto -PK XL 2 gabel mit Bremse, Dämpfer und oberem Schraubengedöns, guter zustand, Nuten/Gewinde gut ohne Abbrüche, 70 euro inkl. Porto -Dellortho PHBS 28 BS, mit Ziehchoke,sehr guter zustand, ca 600km alt,60 Euro inkl. Porto Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information