Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

28 Dellorto, Bremszange, MMW Zylinderkopf, SIP Road


Lenzi150

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1.Strohspeed Ansaugstutzen für Polini Membran und 33-35mm  Vergaser

 Guter Zustand 40€ + 7€ Porto

 

2.Bremszange Grimeca/LML guter Zustand inkl. Bremsbeläge. 50€+ 7€ Porto

 

3.28 Dellorto Vergaser inkl Luftfilter. Vergaser lief bis zum ausbau vor einer Woche auf einem 177er Polini einwandfrei.

   Wegen der Bedüsung muss ich noch nachschauen, kann aber auch nach Wunsch bedüst werden.

    65€+ 7€ Porto

 

4.MMW Zylinderkopf für 177 Polini/DR und 60mm hub. Der Zylinderkopf wurde nur kurz verbaut und ist somit fast Neu. 55€+ 7€ Porto

 

5. Sip Road für 125 PX usw. bei dem Auspuff handelt es sich meiner Meinung nach um die erste Serie.Guter gebrauchter Zustand. 70€+ 7€ Porto

    Hab leider gerade gesehen das der Auspuff etwas Klappert wenn man ihn schüttelt. deswegen statt. deswegen 60€+ 7€

 

meins

nur hier

3340 Waidhofen

post-23874-0-34956400-1392736243_thumb.j

post-23874-0-08952300-1392736266_thumb.j

post-23874-0-75660900-1402644958_thumb.j

post-23874-0-43170700-1402644974_thumb.j

post-23874-0-47514300-1402644988_thumb.j

post-23874-0-70189200-1402645003_thumb.j

post-23874-0-93496700-1402645019_thumb.j

post-23874-0-18110400-1403516452_thumb.j

post-23874-0-47230200-1403516521_thumb.j

post-23874-0-60024200-1403516590_thumb.j

post-23874-0-42529200-1403516662_thumb.j

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Und das von  einem aus Hannover  Nur der (echte) HSV! 
    • Hallo zusammen,   ich hatte bei meiner PK50 XL2 HP4 den Originaltacho verbaut. Da hier der KM-Stand wild hin- und herdreht, hab ich den gegen aus einer normalen PK50 XL2 ausgetauscht.   Hier sind die Kontrollleuchten an einer anderen Stelle und ich hab folgende Probleme: - Blinkerleuchte leuchtet, wenn der Motor an und wird nur leicht dunkler, wenn der Blinker blinkt - das sollte doch so nicht sein, oder? - Abblendlicht lt. Anleitung (eigentlich Standlicht-Symbol) leuchtet wenn Standlicht an schwach, bei Abblendlicht heller - ist das richtig so?   Hier noch die Unterschiede der zwei Tacho-Versionen: Kontrollleuchten am Tacho: VORHER links <-> NACHHER links Abblendlicht  <-> Blinker Reserve          <-> Reserve Blinker            <-> NIX   VORHER rechts <-> NACHHER rechts Standlicht         <-> Abblendlicht lt. Anleitung (eigentlich Standlicht-Symbol) NIX                   <-> Fernlicht NIX                   <-> NIX   Vielen Dank!  
    • Mehr Vorspannung auf den Kupplungszug, also unten an der Stellschraube straffer einstellen. Mach' mal so 1-2 Umdrehungen an der Schraube, dann Testfahrt. So lange, bis die Kupplung trennt. Sollte sie vorher schon durchrutschen, brauchst du eine härtere Feder, besseres Öl oder die Revolver Clutch.
    • Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich bekomme bei meiner Augsburger GS3 den Zylinder bei eingebautem Motor nicht gezogen. Gibt es da einen Trick? kann ja nicht sein, dass ein riesiger zylinderförmiger Ausschnitt im Rahmen ist und das nicht möglich ist. Aktuell steht der Zylinder am Aussenverschluss der Backe an.   Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.   Beste Grüße  Marty 
    • Sehr Geil geworden schon mal vorweg! Sind mittlerweile ein paar testkilometer zusammen gekommen?  Gruss 👌🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung