Zum Inhalt springen

GS4-Treffen 2013 - 13.-15. September 2013 - Schwarzenborn


Empfohlene Beiträge

Hallo

Vom 13. bis 15. September 2013 findet das diesjährige GS4-Treffen wieder statt,
zu dem ihr herzlich eingeladen seid!

Das jetzt zum 13. Mal, in der Regel jährlich an einem anderen Ort veranstaltete, Vespa GS4-Treffen ist wieder angesagt.
Es ist etwas für Leute, die auf unkomplizierte, familiäre Veranstaltungen stehen und
eine GS4 oder auch eine GS160, GS3 oder SS180 (eben die schlitzgesteurten Sportmodelle) oder eine andere alte Vespa fahren.

Wie in den Jahren 2010 und 2011 findet es wieder im Knüllcamp statt.
Hier die Eindrücke von 2010.




Damit alle sich auf das Treffen konzentrieren können, wird diesmal wieder, ähnlich wie in der Burg Sternberg, die Unterkunft,
die Speisen inkl. Zubereitung, das Besorgen von Getränken und die Reinigung von einem Arrangement abgedeckt.

In der Nähe des Geburtsortes Kassel im Jahre 2001.
Es liegt ca. 50km südlich von Kassel und ziemlich mittig in Deutschland.

Ort:
Knüllcamp (www.knuellcamp.de)
Richbergstr. 13-17
34639 Schwarzenborn


Übernachten:

Es gibt folgende Möglichkeiten:

* Übernachten in 2-, 3-, 4-, 6- oder 8-Bett-Zimmern in zwei Gebäuden auf dem Knüllcamp. (in der Regel Stockbetten mit Kissen und Bettdecke, Waschbecken im Zimmer, Dusche/WC auf dem Flur, Belegung nach Eingang der Zahlungen nach Buchung). Bei bis zu 20 Personen mit Übernachtung im Haus wären wir im kleinen Haus und das hat Doppel- und Vierbettzimmer.
* Zelten auf dem Knüllcamp-Gelände (Dusche/WC im Sanitärkomplex und in den Gebäuden)


Ablauf:

Freitag 13.09.2013

* Anreise der Teilnehmer ab ca. 15:00 Uhr möglich
* Belegung der Zimmer oder Zeltaufbau
* Abendessen (Grillen) ab ca. 19 Uhr und hinterher noch auf der überdachten Terrasse sitzen und trinken, wo man schön draußen sitzen kann, auch wenn es regnet.
* Lagerfeuer auf dem Zeltplatz


Samstag 14.09.2013

* Frühstück 8:30-9:30 Uhr
* große Ausfahrt ca. 10-16 Uhr
* 19:00 Uhr Abendessen (Grill-Buffet)
* Lagerfeuer auf dem Zeltplatz


Sonntag 15.09.2013

* Frühstück 8:30-9:30 Uhr
* Abreise ca. 10-14 Uhr



Kosten: (inkl. Bett im Haus bzw. eigenem Zelt vor dem Haus im Knüllcamp, 2x Frühstück(Sa.+So), 2x Abendessen(Fr.+Sa.), Küchenservice, Endreinigung)

zzgl. evtl. Leih-Bettwäsche (+5,50Euro)
zzgl. Getränke (in Getränkekisten (Bier,Cola,Wasser etc.) und es werden wie immer nur die tatsächlich getrunkenen Flaschen zum Selbstkostenpreis vor Ort abgerechnet.

zzgl. Grillgut (z.B. Fleisch & Wurst) für den Grillabend wird zum Selbstkostenpreis vor Ort abgerechnet.

(Bitte gleich bei der Anmeldung die Art und Menge des gewünschten Grillgutes(für die zwei Abende(ein Würstchen ist inkl. und es gibt aber auch noch Salate/Brötchen) und evtl. eine grobe Schätzung der Menge der Getränke in Litern (Pils, Weißbier, Orangenlimonade, Wasser etc.) mitteilen damit sich das Team vom Knüllcamp entsprechend vorbereiten kann)

Kosten pro Person für Fr. bis So. = 63 Euro bei Übernachtung im Zimmer (Knüllcamp)
Kosten pro Person für Fr. bis So. = 36 Euro bei Übernachtung im eigenen Zelt oder außerhalb vom Knüllcamp

Um entsprechend planen zu können, müssen wir auf Vorauskasse bestehen. Der Betrag muss bis spätestens 26. August 2013 auf dem Konto eingehen.
Ihr erhaltet nach Eurer Anmeldung eine Bestätigungsmail mit der Bankverbindung.

Anmeldeformular unter:
http://www.gs160.de/gs4treffen/

Gruß
Alex Bearbeitet von Alex160
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information