hallo#
hab da mal gschwind eine fräsung ala karoo und gerhard
angerissen
funkt alles tadellos ......4dreht jetzt voll aus mit einer 25er übersetz
hab jetzt aber bedenken ob das auf die dauer mit nem 24
gaser funkt
bitte um hilfe zwecks vergaser dimension
....36 auf fabrizi tüte
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
was für einen gaser für fräsungen ala gerhard u ka
Eröffnet von hydroman, 6. August 2003 - 13:00
5 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 6. August 2003 - 13:00
Geschrieben: 6. August 2003 - 13:32
ähh....was?
Geschrieben: 6. August 2003 - 13:54
bin mir zwar auch nicht sicher was er damit meint, aber so weit ich das verstanden habe will er wissen was er für einen vergaser auf einem extrem gefrästen 136er Malossi mit irgend einem fabrizi auspuff fahren soll
Geschrieben: 6. August 2003 - 14:58
genau ....
hab da an den kleinsten flachschieber gedacht den ich kenn 28.... macht das sinn?
hab da an den kleinsten flachschieber gedacht den ich kenn 28.... macht das sinn?
Geschrieben: 6. August 2003 - 15:09
Warum kleinster Flachschieber und 28? Welchen meinste denn? Gibt auch genügend kleinere (wirklich gute) Flachschiebervergaser...
28er Gaser macht aber schon Sinn! Könntest auch über nen 27er TMX nachdenken, sehr sehr feiner Vergaser mit Powerjet...
28er Gaser macht aber schon Sinn! Könntest auch über nen 27er TMX nachdenken, sehr sehr feiner Vergaser mit Powerjet...
Geschrieben: 6. August 2003 - 15:15
danke..
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0