huhu zusammen,
ich brauch mal wieder euern rat.
ich suche so ne art komplett mobile klingel für hausintern, in etwa so:
einer hat nen kabellosen drücker, der andere hat nen dazu passenden empfänger, auch kablellos, beides mit batterie. jetzt solls wenn der eine drückt bei den anderen piepsen oder klingeln.
gibts sowas primitives fertig zu kaufen und wenn ja wie heißt sowas? oder gibts da bausätze? wenn ich googel komm ich halt nur auf so klingeldinger wo der empfänger in irgendner steckdose steckt...das aber doof, es muss beides mobil sein.
schonmal danke!
bubu
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
GSFwa: komplett mobile Funkklingel
Eröffnet von bubu50n, 11. Februar 2012 - 08:57
5 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 11. Februar 2012 - 08:57
Geschrieben: 11. Februar 2012 - 09:03
2 Mobiltelefone?
Geschrieben: 11. Februar 2012 - 09:08
ja nee!
das soll halt nur einen knopf haben und nix weiter können was das ganze nur verkompliziert von der bedienung her...quasi wie nen walki talki nur ohne sprechfunktion!
Gruß,
bubu
das soll halt nur einen knopf haben und nix weiter können was das ganze nur verkompliziert von der bedienung her...quasi wie nen walki talki nur ohne sprechfunktion!
Gruß,
bubu
Geschrieben: 11. Februar 2012 - 09:10
Gibt grad ne ziemlich kleine funkklingel im lidl.
Geschrieben: 11. Februar 2012 - 09:42
Geschrieben: 14. Februar 2012 - 08:24
sorry das ich mich nicht eher gemeldet hab. hier gehts grad drunter und drüber. das musste schnell gehen.
danke auf jeden fall für die ganzen tipps, ihr seid klasse.
kurz aufgelöst:
ich konnts ja selber nicht glauben aber sowas gabs in unseren hier ansässigen schlecht sortierten baumärkten für nen ganz schmalen kurs.
Danke und Gruß,
bubu
danke auf jeden fall für die ganzen tipps, ihr seid klasse.
kurz aufgelöst:
ich konnts ja selber nicht glauben aber sowas gabs in unseren hier ansässigen schlecht sortierten baumärkten für nen ganz schmalen kurs.
Danke und Gruß,
bubu
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0