Ne Arbeitskollegin meint irgendwo bei Zell oder Aichelberg nähe Göppingen steht seit Tagen ne alte herrenlose Vespa an ner Parkbank. Keine Ahnung was es für eine ist, sie schaut nochmal aufm Heimweg. Aber vielleicht vermisst die ja einer von Euch.
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Vermisst jemand ne blaue Vespa bei Göppingen Zell/Aichelberg
Eröffnet von Tobsen80, 16. August 2011 - 11:33
6 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 16. August 2011 - 11:33
Geschrieben: 16. August 2011 - 18:34
Tobsen80 schrieb am 16. August 2011 - 11:33:
Ne Arbeitskollegin meint irgendwo bei Zell oder Aichelberg nähe Göppingen steht seit Tagen ne alte herrenlose Vespa an ner Parkbank. Keine Ahnung was es für eine ist, sie schaut nochmal aufm Heimweg. Aber vielleicht vermisst die ja einer von Euch.
Aus Düsseldorf wurde vor ca. 8 Wochen ne PX alt blau entwendet. Ist jetzt zwar nicht um die Ecke, aber wer weiß.
Geschrieben: 29. August 2011 - 11:32
... zumal das einen Steinwurf von der A8 entfernt ist.
Geschrieben: 29. August 2011 - 12:56
Tobsen80 schrieb am 16. August 2011 - 11:33:
Geschrieben: 29. August 2011 - 13:18
Steht doch blau im Topictitel?
Geschrieben: 29. August 2011 - 15:19
Was spricht gegen ne blaue Büchse?
Bitte Details.
200er mit ES Kennzeichen, dann ist es richtig heiß.
Bitte Details.
200er mit ES Kennzeichen, dann ist es richtig heiß.
Geschrieben: 1. September 2011 - 20:29
Kanns Euch nicht sagen, nachdem ichs hier gepostet hab wollte meine Kollegin, nach kurzer Vespa Schulung von mir, aufm Heimweg genau nachschaun, aber die Vespe war nicht mehr da. Ich kann ja morgen nochmal fragen ob sie sich evtl. noch an das ein oder andre Detail erinnert.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0