Ich habe einen kleinen Konvult PX-Kleinteile erstanden, darin befinden sich auch zwei Teile die ich nicht zuordnen kann, jetzt hoffe ich auf die Fachleute hier.
Beim Elektroteil würde mich neben dem Zweck auch noch interessieren wie ich es prüfen kann.
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
unbekannte (PX) Teile identifizieren
Eröffnet von speedguru, 11. März 2010 - 16:52
5 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 11. März 2010 - 16:52
Geschrieben: 11. März 2010 - 16:55
Schloßriegel, der bei abgeschlossenem Lenkschloss die Lenksäule blockiert und Zündschalter.
Geschrieben: 11. März 2010 - 16:55
Schließbolzen und Zündschloss, aber der Bolzen schaut so lang aus, könnte Cosa sein oder PK XL 2!
Zündschloss müsste PX oder Cosa Elestart sein...
Zündschloss müsste PX oder Cosa Elestart sein...
Geschrieben: 11. März 2010 - 16:56
Zündschloß Lusso, der Teil, der von hinter der Kaskade montiert wird. Also Schließolzen und Schaltelement (auf/zu an/aus)
Beatrix sacht: Mist, hätte ich nicht die Tippfehler korrigiert, wäre ich erster gewesen...
Beatrix sacht: Mist, hätte ich nicht die Tippfehler korrigiert, wäre ich erster gewesen...
Bearbeitet von DocMed, 11. März 2010 - 16:57,
Geschrieben: 11. März 2010 - 17:14
ah, danke !
wie kann man den Schalter auf Funktion testen ? (außer ihn ein zu bauen und es aus zu probieren
) wenn der geht wandert er nämlich ins Lager, da er ja offenbar für die Cosa zu gebrauchen ist
wie kann man den Schalter auf Funktion testen ? (außer ihn ein zu bauen und es aus zu probieren
Geschrieben: 11. März 2010 - 20:54
Kannst du auf Durchgang prüfen. Schaltplan von der PX Lusso nehmen und schauen, in welcher Stellung wo Durchgang sein muss. So würd ich das machen.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0