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Geschrieben

Hi Vespisti,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem verchromten Kotflügel für meine PX 80 (139^^).

Hab mir gedacht, dass ich hier mal frage, vielleicht weiss ja einer von euch woher ich sowas bekomme bzw. wo ich sowas kaufen kann? Danke schomma für die Antworten^^

MfG The Highlander

Geschrieben

Hallo,

Verchormte Kotflügel sind selten, habe jetzt einen in einem Galv.Betrieb in Auftrag gegeben , wird so 250? kosten

habe einen noch einen gebrauchten PXItalo-Chrom im Keller zu liegen

ggf trenne ich mich (70 Euronen)

PM bei Interesse

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ja, scheinen wirklich nicht mehr so oft vorhanden zu sein.

Habe letzte Woche einen vorgenannten Chromkotflügel für meine PX beim Auktionhaus ergattern können, leider hing der Rest einer 83er PX noch dran. :-D

Jetzt überleg ich, ob ich sie in Teilen verkaufe oder erstmal behalte. :-D

Der Kotflügel wandert aber natürlich an meine Vespa.

Benny

Bearbeitet von PX Köln
Geschrieben (bearbeitet)
Done-der gibt ihn ab denk ich. Preis dürfte unter 70 liegen.

@bigbene: Das glaube ich gerne, denn für den Kotflügelrest, der da auf dem Bild zu sehen ist, müsste man dem Highlander noch Kohle zahlen, das er entsorgt wird.

Edith :-D bei dem Gedanken an einen schönen Garrelli

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben
Hallo

Ja, scheinen wirklich nicht mehr so oft vorhanden zu sein.

Habe letzte Woche einen vorgenannten Chromkotflügel für meine PX beim Auktionhaus ergattern können, leider hing der Rest einer 83er PX noch dran. :-D

Jetzt überleg ich, ob ich sie in Teilen verkaufe oder erstmal behalte. :-D

Der Kotflügel wandert aber natürlich an meine Vespa.

Benny

Guckst Du pm :-D

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    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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