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Klingeln ab 105 Km/h


blanchito555

Empfohlene Beiträge

Nochmal moin,

habe noch'n Problem:

Motor klingelt im vierten Gang ab 105 km/h

Facts:

- 211'er

- angeglichene Überströmer

- SIP-Performance

- 18°Vorzündung (nicht geblitzt)

- 3'er Bosch-Kerze

- 98-Oktan-Sprit

- überarbeiteter Zylinderkopf

- 24'er SI-Vergaser

- 140'er HD

Kann ich noch mit dem 24'er SI (ehrliches Teil!) glücklich werden oder muß ich tatsächlich nen 28'er / 30'er fahren?

Vielleicht habt Ihr ja noch ne Idee, wo dran es liegen könnte.

Danke und Gruß

blanchito

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Nochmal moin,

habe noch'n Problem:

Motor klingelt im vierten Gang ab 105 km/h

Facts:

- 211'er

- angeglichene Überströmer

- SIP-Performance

- 18°Vorzündung (nicht geblitzt)

- 3'er Bosch-Kerze

- 98-Oktan-Sprit

- überarbeiteter Zylinderkopf

- 24'er SI-Vergaser

- 140'er HD

Kann ich noch mit dem 24'er SI (ehrliches Teil!) glücklich werden oder muß ich tatsächlich nen 28'er / 30'er fahren?

Vielleicht habt Ihr ja noch ne Idee, wo dran es liegen könnte.

Danke und Gruß

blanchito

War bei mir ähnlich (Malle Langhub, ovaler 24er)! Also: Zündung blitzen. Wenn´s o.k. ist, probehalber 100 Oktan fahren (funktioniert bei mir tatsächlich). Wenn´s dann noch nicht klappt, mußt Du die Zündung auf später stellen. Nebenbei: QK??? Bin jetzt bei 1.8.

Grüßle

Charly

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