Zum Inhalt springen

Gaserprobleme beim SI24er auf DR 177


Gast

Empfohlene Beiträge

Tach,

PX Modor mit 24 er Gaser (E) und DR 177. 160 HLKD, 50/140 LLD, 116 HD, Luffi+Löcher, ZZP. 18° v. OT.

Wanne leicht ovalisiert.

Abgesehen davon, daß der Zylinder nach wie vor klappert, als ob die Pleuebuchse nicht mehr OK wäre, (mit originalzylinder tiptop) ich krich plack,

rotzt der Vergaser das Benzin in der Filter.

Was ist da los?

Gruß

BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, einige Links in meiner Signatur.

Löcher über Lufi brauchst du nicht unbedingt für DR177 und 24er. Das läßt sich sich bei manchen Kollegen schlecht einstellen.

Klappern gehört zum handwerk beim DR.

Schon mal eine kleinere HD eingebaut.

Wie mcht sich das bemerkbar mit dem Benzin im Filter?

Ist der Vergaser in Ordnung? Schwimmernadel, Dichtungen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser neu gedichtet, neue Schwimmernadel. Eigentlich sollte alles i.O.sein.

wenn ich den Filter abziehe, tropft von der Unter-Innenseite-Seite des Luftfilters das Benzin, als ob es durch die Kurbelwelle nach oben geschleudert worden wäre.

ach ja, und die Kerze ist schwarz, insofern könnte es tatsächlich zu fett sein. Werde mal eine 114 er HD austesten.

@dr177 deine Links kenn ich natörlich.

Bearbeitet von Blitzflitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuche mal 55/160 das sollte magerer sein.

das unter dem filter mal sprit ist, ist ja kein ding. Hauptsache die karre laüft rund.

Dei schwarze kerse kann auch vom überfettem standgas kommen, es sei denn du fährst nur autobahn!

118 HD sollte eigentlich richtig sein. Mache erstmal den ND wechsel! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information