Zum Inhalt springen

celle heidetreffen


Empfohlene Beiträge

@Vespamichi:

Wenn alles klappt, so am Freitag, ca. 15 Uhr.

Könnten ja zusammen fahren, ich hab zwar noch keine Route ausgearbeitet, aber ich denke, wir starten erstmal über die A43.

Nur: Vorab: Suggs' muss wohl, wie es ausschaut, mit der Bajaj fahren. Die schafft bergab mit Rückenwind 80, bergauf etwa 60.

Ich werd mit meiner kleinen Vespa fahren (125), damit ich mit dem "Tempo" nicht ganz und gar einpenne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wird spannend, inner Stunde ca. gehts los.

Ob wir ankommen, bleibt abzuwarten, bin ja seeehr skeptisch wg. der kaputten Bajaj.

Versuchen tun wirs auf jeden Fall.

Falls wir ankommen: Labert uns ruhig an, immer nett, gsf-ler persönlich kennenzulernen.

Suggs' : meerblaue Bajaj

ich: schwarze PXdisc mit Flyscreen, hoher Rückenlehne und Antenne und ganz viel billiges Chromzeugs dran.

Vielleicht bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute kurz da, weil ich eh nach Hannover mußte und habe gleich festgestellt, daß Runs einfach geiler sind.

Es war überhaupt gar nichts in ganz Celle oder Umkreis ausgeschildert und nicht mal der Vespa-Händler in Celle wußte Bescheid.

Ich hab dann drei Hexagon Fahrer angequatscht, hinter denen ich dann stumpf hinterher gefahren bin. Die Jungs wußten auch nur wo es war, weil se nach einer halben Stunde planlos durch Celle in der Spielhölle eben im Internet nachgeguckt hatten und dann anhand einer Straßenkarte fuhren.

Der Platz war direkt an der Straße zum Glück konnte man etwas weiter hinten auf einer Wiese sein Zelt aufschlagen. Und dann lass man maximal 40 Roller (ich sage ganz bewußt Roller) dagewesen sein.

Ich sach mal: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also ich fands gut

war bunt gemischt und mehr als 40 (blech) roller waren auch da unter anderen ne meerblaue bajaj und ne schwarze px mit flyscreen rückenlehne und antenne und ganz viel billiges chromzeugs dran :-D

für jemandem dem runs zu hart sind und offizielle treffen zu spiessig genau das richtige

ok schilder oder so hab ich auch nicht gesehen aber man kann sich ja auch vorher infos holen dann findet man das auch

grüsse an alle die auch dort waren und ich hoff mal das der regen durch den wir am sa abend gefahren sind an euch vorbeigezogen ist

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information