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celle heidetreffen


Empfohlene Beiträge

@Vespamichi:

Wenn alles klappt, so am Freitag, ca. 15 Uhr.

Könnten ja zusammen fahren, ich hab zwar noch keine Route ausgearbeitet, aber ich denke, wir starten erstmal über die A43.

Nur: Vorab: Suggs' muss wohl, wie es ausschaut, mit der Bajaj fahren. Die schafft bergab mit Rückenwind 80, bergauf etwa 60.

Ich werd mit meiner kleinen Vespa fahren (125), damit ich mit dem "Tempo" nicht ganz und gar einpenne...

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So, wird spannend, inner Stunde ca. gehts los.

Ob wir ankommen, bleibt abzuwarten, bin ja seeehr skeptisch wg. der kaputten Bajaj.

Versuchen tun wirs auf jeden Fall.

Falls wir ankommen: Labert uns ruhig an, immer nett, gsf-ler persönlich kennenzulernen.

Suggs' : meerblaue Bajaj

ich: schwarze PXdisc mit Flyscreen, hoher Rückenlehne und Antenne und ganz viel billiges Chromzeugs dran.

Vielleicht bis später!

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Ich war heute kurz da, weil ich eh nach Hannover mußte und habe gleich festgestellt, daß Runs einfach geiler sind.

Es war überhaupt gar nichts in ganz Celle oder Umkreis ausgeschildert und nicht mal der Vespa-Händler in Celle wußte Bescheid.

Ich hab dann drei Hexagon Fahrer angequatscht, hinter denen ich dann stumpf hinterher gefahren bin. Die Jungs wußten auch nur wo es war, weil se nach einer halben Stunde planlos durch Celle in der Spielhölle eben im Internet nachgeguckt hatten und dann anhand einer Straßenkarte fuhren.

Der Platz war direkt an der Straße zum Glück konnte man etwas weiter hinten auf einer Wiese sein Zelt aufschlagen. Und dann lass man maximal 40 Roller (ich sage ganz bewußt Roller) dagewesen sein.

Ich sach mal: :-D

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moin

also ich fands gut

war bunt gemischt und mehr als 40 (blech) roller waren auch da unter anderen ne meerblaue bajaj und ne schwarze px mit flyscreen rückenlehne und antenne und ganz viel billiges chromzeugs dran :-D

für jemandem dem runs zu hart sind und offizielle treffen zu spiessig genau das richtige

ok schilder oder so hab ich auch nicht gesehen aber man kann sich ja auch vorher infos holen dann findet man das auch

grüsse an alle die auch dort waren und ich hoff mal das der regen durch den wir am sa abend gefahren sind an euch vorbeigezogen ist

michael

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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
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