Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

hat jemand von euch einen Tip wo man die Muttern M8 mit 14 Schlüsselweite herbekommt? Meine Muttern sehen nach dem Veruinken nämlich immernoch scheiße aus, und ich hätter gerne neue.

da die Norm aber 13er SW hat, bekomme ich die hier nirgendwo.

Wo kauft ihr eure Schrauben?

Geschrieben (bearbeitet)

Vespahandel

Stoffis

da hab ich meine her.

Edith sag noch, dass ich mir bei den M8/SW14 Sicher bin, die M9 weiß ich nicht so genau, aber zur Not kann man ja auch eine M8 erweitern. Oder die SW bei einer Norm-M9 verkleinern (falls die Norm SW größer ist, grad kein Tabellenbuch zur Hand..).

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben (bearbeitet)
Also mir wäre das ja noch fast wurscht ? wenn ich denn eine Quelle für Norm M9er wüsst.

Sonst bestellst halt lauter Muttern für die untere Stoßdämpferschraube. Die sind ja M9. Billiger sollte sicher ein gut ausgestatteter Normteilehandel sein. Aber so einen such ich selber (in A) :-D

150Gs/3: Rollerladen, Rollerkönige...

Eigentlich müsste die sogar jeder Piaggiohändler besorgen können, sind nämlich auch im Vintage-Programm.

Bearbeitet von athanasius

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @nop hab gerade einen spanischen Blech Tankgeber aus einer T5 ausgebaut. Der macht gerade eine Zitronensäure Kur, im Anschluss werde ich ihn mal durchmessen. Bin schon gespannt. 
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-vespa-vnb-1-serie-1960-top-zustand/3112821158-305-5124   Bestzustand
    • Hallo Michael   Ihr seid als Händler in erster Linie Ansprechpartner und solltet hier schon aktiv dabei sein. Die Optimierung des Produkts ist mir hier noch ein bisschen zu früh dran (@ PR, technische Infos zum Schadensbild sind nicht gemeint). Neukonstruktion gehört evtl. in ein eigenes Topic für Entwickler oder eben Jungs die diese Skills haben. Auf die Info von Alessandro zu den Merkmalen ab zweiter Serie warten wir natürlich sehnsüchtig. Ist jetzt schon ein doofes Gefühl auf dem Bock. Du kannst doch sicher zusammen mit Alessandro ein Datum ermitteln und nennen, ab dem ihr gesichert keine Erstserie mehr vertrieben habt. Auch welche Details den genau in der Produktion geändert wurden wäre doch sicher schnell ermittelt und kund getan. Von dem hier angedeuteten Umgang mit Produktmängel bzw. Schadensfällen gehe ich nicht aus, wäre ja unsinnig da Christoph den Zylinder ja selbst fährt. Wir sind alle Riskierer. Und damit wir auch alle gesund bleiben, erwarte einfach einen offenen Umgang mit diesem Thema !!!
    • @Fynn2404: in welcher Gegend ist das denn so windig, dass es dich vom Moped haut? Weite Bekleidung (Bomberjacke, BaggyPants, ...) können durchaus auch Unruhe ins Fahrwerk bringen.
    • Am liebsten neu oder zumindest guter gebrauchter Zustand.  Preisvorstellung mit Versand angeben! Vielleicht hat jemand was passendes rumliegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung