Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe am wochenende endlich meinen 135er DR eingebaut, läuft alles super, nur ich habe noch immer folgendes problem,

und zwar ist irgendwas mit meinem vergaser nicht richtig, ich habe jetzt schon alle leute die ich kenne gefragt und alle haben nur mit der stirn gerunzelt .....

das problem ist, das ich die vespa ohne probleme ankicken kann, aber sobald ich gasgebe geht sie wieder aus.

wenn ich den choke gezogen habe, kann ich gasgeben, aber wenn ich kein gas mehr gebe geht sie aus ....

was ist da bitte das problem? hab den vergaser schon gesäubert, die düsen sauber gemacht alles, die dichtungen beide neu (unter der wanne und unter dem vergaser die)

zur info, ich habe einen 20SI dellorto vergaser

achja was muss ich mit dem neuen zylinder beachten? brauche ich neue düsen?

soll ich lieber den 24si reinbauen?

wie bekomme ich noch auf legalem wege mehr power ohne viel geld zu investieren?

schönen gruss aus aachen

der tiMo

Geschrieben
wie bekomme ich noch auf legalem wege mehr power
applaudit.gif

Falls du günstig an nen 24/24 kommst ist das schon mal die richtige Maßnahme.

Welchen Auspuff fährst du?War das vorher ne 80 oder 125 cm³

Grundsätzlich erst Suchfunktion bemühen und im GSF WIKI schaun.

Hier ein Direktlink zum Si Gaser einstellen.

Deine Bedüsung muß angepasst werden.

Hauptdüse um 100(96), BE3 (BE5)Mischrohr , deine 160 Hauptluftkorrekturdüse kannst du beibehalten (siehe dazu auch das Wiki) als Orientierung.

Nebendüse muß größer damit sie auf Gemischstellschraube (hinten an der Vergaserwanne) reagiert.

Viel Spaß Ante

Geschrieben

ach papalapap der 20 reicht sowas von für den 135er erst recht wenn das ganze auch noch plug and play ist. Das ganze lässt sich auch viel besser einstellen mit dem 20er. und leistung kommt mit dem 24er auch nicht wirklich bei nem 135er DR....

bin den 135er aufgefräst mit rennwelle bearbeiteten block und norspeed mit einem 20er ovalisiteren gaser gefahren und das ganze war mehr als ausreichend....

nur ma so am rande würd ich eine 102HD nehmen....

Geschrieben
achja was muss ich mit dem neuen zylinder beachten? brauche ich neue düsen?

Ja, auf jeden Fall. Diese Seite gibt dir gute Anhaltspunkte für die Anfangsbedüsung. Wie du die richtige Bedüsung rausfindest, liest du am besten in den Vergaser-Links in meiner Signatur nach. Zündzeitpunkt hast du aber schon richtig eingestellt/abgeblitzt?

Gruß

SubWay

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung