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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... im Raum Ruhrgebiet gesucht....

Angebote bitte mit Preis und Foto...

Edit sacht noch, dass die Geburt nicht nach 87 stattfinden sollte...

Greetz

Bearbeitet von Titus-RH
Geschrieben

Habe einen PX 80 Lusso Rahmen mit Papieren. Den gebe ich für 50,- ? ab. Zustand ist noch recht gut, hat ein paar Macken und der Vorbesitzer hat wohl mal angefangen ihn abzuschleifen um neu zu lackieren, ist aber nicht sehr weit gekommen.

Bei Bedarf hätte ich auch noch Lenker, Kabelbaum, Backen (angefangen Blinker zuzuschweißen und erste Spachtelaufträge) oder Kleinteile. Je nach Bedarf gibt's einen günstigen Gesamtpreis.

Standort Bottrop, Besichtigung möglich!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch einen PX 200 lusso-Rahmen, EZ 1996 (seit 2004 abgemeldet), mit folgenden Eintragungen:

- Zylinder 68,5mm

- Dell'Orto VHSA 32

- BSAU Auspuff

- Grimeca Scheibenbremse

- Bitubos vorn und hinten

- weiße Blinker

- wahlweise Einzelsitzbank

- Michelin S1 vorn und hinten (wg. fehlender Reinforced-Kennzeichnung)

Ich meine, es seien 17 PS und 120 km/h eingetragen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Die Werte für Stand- und Fahrgeräusch wurden wohl auch geändert. Der Rahmen ist an sich in Ordnung, weist aber im hinteren Bereich ein paar Beulen auf. Bei Interesse kann ich in den nächsten Tagen mal Fotos reinstellen.

Aufgrund der Eintragungen hätte ich gern 200 Euro dafür (VB).

Viele Grüße

Tom

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben
Habe einen PX 80 Lusso Rahmen mit Papieren. Den gebe ich für 50,- ? ab. Zustand ist noch recht gut, hat ein paar Macken und der Vorbesitzer hat wohl mal angefangen ihn abzuschleifen um neu zu lackieren, ist aber nicht sehr weit gekommen.

Bei Bedarf hätte ich auch noch Lenker, Kabelbaum, Backen (angefangen Blinker zuzuschweißen und erste Spachtelaufträge) oder Kleinteile. Je nach Bedarf gibt's einen günstigen Gesamtpreis.

Standort Bottrop, Besichtigung möglich!

Was denn für nen Bj.? Hatte ich vergessen zu erwähnen, sollte nicht nach 87 sein...

Geschrieben

ich hab auch noch einen :-D

leichter cut am beinschild, kaum zu sehen.

also ist nen px alt rahmen mit backenaußenverschluss , von baujahr 81, eingetragen ist.

-152er polini

-105km/h höchstgeschw.

-11kw bei 8000

-standgeräusch 95 P

-fahrgeräusch 81 E

-motor - vnx5...

-motorradzulassung

-rahmenverstärkung durch ein eingeschweißtes rohr im tunnel

-sportsitzbank von modisco

-seitenständer von buzetti

-dann n schutzblech, ich denk mal garelli oder sowas..

-vorne bitubo eingetragen

-scheibenbremse vorne grimeca

-fahrtrichtungsanzeigen busatta brescia mit gelben glühlampen

-auspuff- - - - - - - BS AU 193 A 1990 T2 Vespa T5 JL

-dann motorradlenker von FEHLING

-die lenkerklemme ist auch eingetragen-

und geänderte bremsleitung von stahlflex

-elekrischer geschwindigkeitsmesser von speedmaster mit seperater beleuchtung

-kurzhubgasgriff tommaselli

-hydraulische betätigung der bremse von geberzylinder Suzuki

so das wären dann die eintragungen, die farbe ist übrigens tarngrün matt und der rahmen hat nen leichten cut am beinscheil, sieht man kaum.

preis 120 ?

gruß daniel

Geschrieben (bearbeitet)
ich hab auch noch einen

leichter cut am beinschild, kaum zu sehen.

also ist nen px alt rahmen mit backenaußenverschluss , von baujahr 81, eingetragen ist.

-152er polini

-105km/h höchstgeschw.

-11kw bei 8000

-standgeräusch 95 P

-fahrgeräusch 81 E

-motor - vnx5...

-motorradzulassung

-rahmenverstärkung durch ein eingeschweißtes rohr im tunnel

-sportsitzbank von modisco

-seitenständer von buzetti

-dann n schutzblech, ich denk mal garelli oder sowas..

-vorne bitubo eingetragen

-scheibenbremse vorne grimeca

-fahrtrichtungsanzeigen busatta brescia mit gelben glühlampen

-auspuff- - - - - - - BS AU 193 A 1990 T2 Vespa T5 JL

-dann motorradlenker von FEHLING

-die lenkerklemme ist auch eingetragen-

und geänderte bremsleitung von stahlflex

-elekrischer geschwindigkeitsmesser von speedmaster mit seperater beleuchtung

-kurzhubgasgriff tommaselli

-hydraulische betätigung der bremse von geberzylinder Suzuki

so das wären dann die eintragungen, die farbe ist übrigens tarngrün matt und der rahmen hat nen leichten cut am beinscheil, sieht man kaum.

preis 120 ?

gruß daniel

Kannst Du bitte Bilder per Pm schicken...

Bearbeitet von Titus-RH
Geschrieben
... im Raum Ruhrgebiet gesucht....

Angebote bitte mit Preis und Foto...

Edit sacht noch, dass die Geburt nicht nach 87 stattfinden sollte...

Greetz

Hab noch nen Rahmen von ner P200E Bj.78 od. 79. Mit Papieren. In einem super Zustand. Sie hat auch schön Außenverschlüsse. :-D

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    • Zumal die Viper Box ohne ESD ja auch übelst laut ist.
    • Kurzer Einwurf von mir, weil es bei einem Kunden aufgekommen ist: Verbaut bei den Overrev Köpfen bitte keine 8er NGK Kerze. Das wird zu heiß werden. Ich würde bei einem luftgekühlten Motor mit so viel Power immer (!) mit 10er Kerze starten (Mein SKR Malossi auf SF und mein Simonini auf SF sind beide mit 10er Kerze unterwegs) Wenn die 10er verrußt, dann auf 9er Kerze herunter. Aber generell immer vom hohen (NGK) Wärmewert nach unten.    Das schlimmste was einem mit 10er Kerze passieren kann: Kerze so stark verrußt, dass man sie nicht mehr ausbauen kann. Das ist mir mal bei einer KTM passiert. Da musste ich den Kopf ziehen und mit Backofenreiniger den Ruß auflösen. Bei Luftgekühlt eher unwahrscheinlich.   Das schlimmste was einem mit niedrigem Wärmewert passieren kann: glühender Kerzenbügel der Vorentflammungen erzeugt. Loch im Kolben / Brutalster Fresser   Just my two cents Tim
    • Einen Motor zum drehen zu bringen passiert duch magerere Bedüsung, Straße wie Prüfstand. Wenn dann 2-3° mehr Auslass dazu kommen , kann dies schon mal zusätzlich Band bringen. Der Rest ist für mich etwas hockus pokus, sofern man nicht vorverdichtung , verdichtung oder Auspuff ändert     Hab nur keine andere kurve zur hand aber der Motor dreht auch ins unendliche, das ist nur nie HD. Mach ich fetter kann man den auch nur bis zu 9500 Enddrehzahl bringen, ohne ein Resoloch oder sonstige Unangenehme Charakteristik    Ich würde daraus folgenden Schluss ziehen. Wenn 2 Motoren mit 100% selben Setup (auch Bedüsung) Unterschiedlich hoch drehen hat man entweder kleine Schwankungen in den Bauteilen die eine andere Bedüsung benötigen oder einer der Beiden hat Nebenluft mit dabei .   Somit würde ich bitten die anderen Diaskussionrn in ein anderes Topic zu verschieben wo es um Themen wie punzen, hochglanzpolieren usw geht.     
    • Weil Züge bei einer Tour unter 400km nie kaputt gehen?   
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