Zum Inhalt springen

Zündkerzenstecker mit Sichtfenster


Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich Probleme mit meiner Zündung habe und Kerzenwechsel und Vergasersäuberung nix gebracht haben will ich jetzt mal den Stecker und das Kabel erneuern (Wenn das nix bringt dann die Spule usw.).

Nu hab ich bei Louis das hier gesehen: http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10035320.

Find ich gar nicht doof, würd mir ja bei der Fehlersuche helfen. Weiss jemand, ob der Stecker bei ner v50 problemlos passt vom Platz her?

Grüße,

Rick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Dreck!!!!! Die Dinger gibt es schon seit mindestens 10 Jahren. Hat mein Vorredner absolut recht, verlierst nur an Zündfunken. Vor Jahren wurden diese Teile in den Staaten als nonplusultra verkauft. Man hätte sogar mehr Leistung. Einfach nur Schmarrn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Dreck!!!!! Die Dinger gibt es schon seit mindestens 10 Jahren. Hat mein Vorredner absolut recht, verlierst nur an Zündfunken. Vor Jahren wurden diese Teile in den Staaten als nonplusultra verkauft. Man hätte sogar mehr Leistung. Einfach nur Schmarrn!

Ansich wollt ich mir das Ding ja auch nur temporär einbauen, um zu sehen, ob mein Problem bei der Zündung liegt oder am Vegaser.

Fahren, bis die Aussetzer kommen, dann absteigen, Klappe auf, Gas auf. Wenns bei den Aussetzern blinkt isses eher der Gaser, wenn nicht die Zündung.

Ich werd mir mal nachher son Tiel ziehen und dann hier berichten. Wenn das Problem behoben ist kommt wieder ein normaler Gummistecker drauf. Aber gut zu wissen, dass es eventuell mit dem Teil noch mehr Aussetzer gibt.

/Rick

Bearbeitet von RickP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich wollt ich mir das Ding ja auch nur temporär einbauen, um zu sehen, ob mein Problem bei der Zündung liegt oder am Vegaser.

Fahren, bis die Aussetzer kommen, dann absteigen, Klappe auf, Gas auf. Wenns bei den Aussetzern blinkt isses eher der Gaser, wenn nicht die Zündung.

/Rick

Dann kannste auch eine Zündungsabplitzpistole nehmen, da ist das Geld besser investiert :wasntme: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information