Zum Inhalt springen

Schloßkörper Schließzylinder Lusso


zuchersuess

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt 2 verschieden Schloßkörper für die Lusso.

Bei dem einen, kann man den Schlüssel nur

mit eingerastetem Lenkschloß abziehen.

bei dem anderen auch bei der Stellung "Off".

Den ersten habe ich und den zweiten will ich haben!

Wer weiß, welcher welcher ist.

Bei SIP z.B. sind es die Artikel-Nr.

297777 und 178558

Wer kann mir helfen?

Gruß und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den ersten in meiner 125er verbaut und kann bei OFF den Schlüssel ziehen.

*Halbwissen On*

glaube aber, der Unterschied ist zwischen ZADI und Neimann (oder Naumann?). In den Neiman Schloßträger passt auch kein Zadi Zylinder...

Und die beiden von ZIP sehen mir beide nach Zadi aus, sollte also egal sein.

*Halbwissen Off*

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du Schließzylinder und Schloßgehäuse von Zadi hast, brauchste nur neues Schloßgehäuse fürs Lenkschloß.

hast Du einen Schlüssel für Lenkschloß und Handschufach?? wenn ja beim Vespa Händler Schloßgehäuse # 297777 (ca5?)

kaufen. falls separater Zündschlüssel zusätzlich Satz Schließzylinder # 179292 (ca15?)

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information