Zum Inhalt springen

Briefkopie für 102 oder 110'er Zyli


Empfohlene Beiträge

Hi ihr altehrwürdigen Vespadriver,

hab gerade meinen V50 Spezial Motor komplett zerlegt, weil mir nen netter Zeitgenosse ne Priese Sand ins Getriebe getan hat. Da sich das gerade anbietet möchte ich nen 102'er DR oder nen 110'er Polini reintun und das ganze vom TÜV absegnen lassen. Hab nen TÜV gefunden der auch alles eintragen will, der möchte aber ne Briefkopie von einem schon eingetragenen Umbau sehen, ansonsten reicht ihm nen Leistungsdiagramm und der Einbau von nem Fernlicht aus. Suche daher dringend ne Briefkopie, bitte helft mir.

Dank im vorraus

mopedkerl

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der TÜV ist in Berlin, zufällig neben nen Louis-Shop, und der Ing. ist rein zufällig mit nen Haufen Leute aus der Kreidlerszene bekannt, wo ich zufällig Mitglied bin. Aber auch ohne Zufälle tragen die ne Menge Sachen ein wo es woanders Probleme gibt. Nen Leistungsgutachten brauch ich nicht, die wollen nur das beim Zyli-Kit beigefügte Leistungsdiagramm, ne Briefkopie wo son Zyli schon mal eingetragen wurde und nen Scheinwerfer mit Fernlicht. Das ganze soll nur 50 ? kosten. Also suche ich weiterhin ne Kopie über nen 102, 110 oder 125'er Zyli.

Nen kompletter 125'er Motor wäre auch ne Lösung, aber bisher hab ich nur Schrott gefunden. Wenn jemand nen guten 125'er Motor zu ende September abzugeben hätte bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information