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Was heißt das "M"?


athanasius

Empfohlene Beiträge

Bei PHBH MS oder MD, ist ja egal. Also weiter unten hab ich´s schon mal geschrieben, aber bei einem anderen Topic.

Hab einen 28 PHBH MS, sieht gleich aus wie ein BS, auch das halbrunde Dings unterm Schieber ist wie angeblich bei 2 Taktern üblich. Mischrohr war ein DQ 264. Hergestellt wurde er 1987.

Also auch folgende Unterschiede bi ich schon draufgekommen: Schwimmer hat 12,5g statt 6,irgendwas bie meinem BS von einer Vespa, Schwimmernadel ist auch um ca 2mm länger und die Uberlaufdinger sind direkt über der Schwimmerkammer, also ziemlich tief. Dann ist noch neben der Leerlaufgemischeinstellschraube ein kleines Loch und ein Röhrchen nach aussen, aber das kann man ja zumachen.

Also, was heist das für mich, kann ich den auf eine Vespa bzw Lambretta schrauben. Soll ich einen leichteren Schwimmer samt kürzerer Nael einbauen? Können mir die tief angelegten Überlaufdinger Probleme machen?

Und nochwas: fahrt ich dieses Teller mit den Löchern, das in der Mitte der Schwimmerkammer auf das Teil in die das Mischrohr geschraubt wird, gesteckt wird. Heist glaub ich Flood Surge oder so, bei machen ist´s drauf, bei anderen nicht.

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mein eimer läuft auch ohne.

wenn man sehr hohe schwimmerstände hat ist ein solches blech von vorteil.

wenn man aber wie bei unseren mühlen den schwimmerstand sehr eng machen muß damit das ding wg. der schrägstellung nicht abmagert, kann man sich dieses blech wohl sparen.

ganz davon abgesehn wird es selbst im D'O katalog nicht als einzelteil aufgeführt.

die einzelnen buchstaben kennungen sind teilweise darauf bezogen:

auf welcher seite die einstellschrauben sind, ob es ein phb mit beschleuniger düse ist (ähnlich mikuni), vergaser vorwärmung und, und, und....

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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