Zum Inhalt springen

T5 Kotflügel + Kaskade - dringend gesucht


rosi

Empfohlene Beiträge

Tach,

meine T5 braucht dringend einen neuen Kotflügel und eine Kaskade nach einem etwas reaktionsschwachen Moment heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. :plemplem:

Kann auch gebraucht/benutzt sein, Bedingung ist aber, daß alles soweit ohne Beulen/Risse/Rostfraß usw. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rosi wasn los???

Hingelegt oder wovorgefahren ??

Bei Dir alles Fit ?

Gruß aus Minden Der Fonzo :-D

Tach erstmal.

Klassischer Auffahrunfall zu früher Stunde. Mir ist soweit nichts passiert - der seelische Schmerz ist aber unerträglich. :-D(

Das Foto sagt alles, da ist nicht mehr viel zu retten - also dann mal her mit den Angeboten und noch schönen Gruß nach Minden.

-Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da sind wir ja beruhigt !

Das könnten polnische künstler wieder so ausbeulen das Du nix merkst wetten !! :-D

Leider hab ich T5 technisch keine Ambitionen aber da wird sich schon was finden .

Habs leider letztes Wochenende nicht geschafft hab mir selber nen Bein gestellt umgeknickt und Bänderanriss Chef hat

sich gefreut. Aber darf jetzt mit Schiene wieder gehen. Sei Froh ich würd lieber ne Kaskade wechseln als Humpeln . :-D

Der Fonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information