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GESCHAFFT! Aber Roller geht aus...


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So Leute,

erstmal "PROSIT" meine V50 wurde soeben "vollendet". Schon beim ersten Startversuch Bollerte der 133er los...einfach super wenn mann das Geräusch nach all der Arbeit zum ersten mal hört.

Jetzt aber mal eine Frage: sobald er warm wird, geht er bei etwas mehr Gas aus, drosselt ab. Gerade ließ er sich dann auch nicht mehr starten, sehr wahrscheinlich versoffen.

Vergaser: 25er PHBL gehäuse Ansauger, 105er Hauptdüse, ohne Luffi (Damenstrumpf)

Zündung steht noch auf original markierung der PK 80.

Frage: Vergaser einstellen (WO???) oder Zündung?

DANKE!

P.S. Bilder von der Zündspule usw. kommen noch, bin nur momentan viel zu sehr mit werkeln beschäftigt... :-D

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mal ganz simpel,

wie alt ist der sprit im tank?

hatte das exakt vor ein paar stunden an der schwalbe.stunden rumgemacht, gleiche problematik wie du sie schilderst.

neuen sprit/neue zündkerze rein und siehe da: es läuft!

die zündung könntest auch noch verändern, hab aber momentan keine genauen werte im kopf!

viel glück philipp

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Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Das ist wirklich immer ein erhebendes Gefühl-ich liebe es...!

Zu Deinem Problem:Vergaserbedüsung klingt ja recht ok-aber wie groß ist die Nebendüse und die Düsennadeleinstellung könnte auch für Überfettung beim Gasgeben sschuld sein.

ABER:Die Zündeinstellung geht so gar nicht für den 133er;da würde ich die Zündgrundplatte erstmal bis zum Anschlag auf "früh" drehen-dann läuft er.Vermutlich-eventuell-mußt Du später mal sehen,ob Du die Grundplatte sogar etwas bearbeitest,um noch früher zu gehen,Thema Zündung Abblitzen,usw.

Freundlicher Gruß,Knud!

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    • Das ist ein langwieriges Unterfangen: - Umsetzen der Stehbolzen - Umbau auf 200er Welle (Nut) - Einlass machen (Antituningbohrungen entfernen, Anbringen der Luigi Bohrung resp. Einlass Verlängern, ovalisieren undanpassen - Getriebe verlängern (eventuell Nebenwellenaxe und Aufnahme adaptieren)   Spindeln und Umbau auf 177er xyz geht aber viel einfacher...
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