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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und beschreib mal die Performance, die bei TS AAns entsteht! :-D

Bei mir zu wenig um die Vierte mit 17er-Ritzel zu ziehen. Nachdem du aber die Hälfte von mir bist müßte es bei dir passen. Er dreht auf jeden Fall schön raus.

So, der Puffertscheck fährt jetzt mal mit nach EF und kann dort live bewundert werden (nicht am Fahrzeug montiert).

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffe Du hattest n schönes Wochenende in Eferding! War mir zu weit! Habe lieber Bundelsigafussball zelebriert!

Hast wohl ein wenig übertrieben! Bin bin höchstens ein drittel von Dir :grins: ! Deshalb fahre ich ja auch ein SX 200 Getriebe auf n TS anser! Dös is ja soooooooo laaaaaaaaaaaaang! Habe z. Z. diese Drahzalorgie von JL drauf(MKF drei glaub ich) der kann eigentlich nix ausser drehen! Suche halt ne günstige Alterniative! Habe aber eigentlich kein Bock auf Edelstahl der alle dreißig Sekunden durchvibriert! Haste den schon öfter schweißen müssen?

Bearbeitet von GENERAL
Gast
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    • Auf 10 Zoll hat man mit dem bgm Deckel weniger Platz .
    • Schnarre braucht Wechselstrom. Wurde also schon mal nicht getauscht.   Bitte beschreib mal vollständig, was alles getauscht wurde und was noch Original ist.
    • Hat sich neulich auf Tour in Schweden bewahrheitet. Einziger Ausfall waren 2 Rücklicht-Birnchen (je eine an beiden Rollern, mit denen wir unterwegs waren). Die hatten wir nicht dabei. Das beste daran: Erst an einem Roller ausgefallen - als 2er-Pack gekauft, aber nicht gleich verbaut. Einen Tag später am 2. Roller festgestellt, dass auch da das Rücklicht nicht mehr geht. 
    • Blau gegen Schwarz bei Motorlauf irgendwas bis irgendwas … wichtig: Wechselspannung. Hab ich nie genau gemessen, je nach Drehzahl unterschiedlich aber wenn was kommt dann kommt was.   Wenn Du die Elektrik ohne Motor prüfen magst kann man mit nem Eisenbahn oder Halogentrafo einspeisen. Dazu brauchen manche Halogentrafos ne Mindestlast, ich nutze ne Glühdirne dazu.   Aber wenn am Hupengleichrichter was anliegt, ist ja grundsätzlich auch Spannung da.  
    • Messgerät und Einstellung stimmen.    Messpunkt auf Bild 1 mit geöffnetem Rundstecker zwischen blau und schwarz ist auch ok und sollte bei laufendem Motor Drehzahlabhängig 20 bis 50 Volt ergeben.   Auf Bild 2 mit gestecktem Rundstecker "wirkt" bereits der Regler. Hier sollten auch wieder Drezahlabhängig max. 14,2 V anliegen.   Auf der linken Seite kann ich den Messpunkt nicht erkennen. Der Metallklotz mit den Kühlrippen ist der Regler. Der Kunststoffklotz mit den grün/schwarzen Kabeln der Hupengleichrichter.
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