Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorblock/Tröte/Koti

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe hier folgende Teile übrig:

Motorblock PX 80, komplett leergeräumt, gereinigt, Beschädigung am Kupplungsdeckel, die aber keine Schwierigkeiten macht und bei Bedarf mit Kaltmetall ausgebessert werden kann, Preis 40 Euro.

Polini Renntröte, mal überlackiert, kann nichts zum Zustand sagen (selber nie gefahren), Preis 15 Euro, verkauft an Spagge

PK XL Kotflügel, nagelneu, Preis 20 Euro

Chrom Lenkkopfabdeckung PK XL , nagelneu, kleine Lagerspuren, Preis 10 Euro

Chrom Kaskade PK, nagelnue minimale Lagerspuren, Preis 10 Euro, verscherbelt an Einwesen

Edit hat das SIP Carbon Garelli vergessen, für PX mit Scheibe, gebraucht 20 Euro, verkauft an CheGhor

Alle Teile stehen in Krefeld

Bearbeitet von Elkouby

Geschrieben
  • Autor
moin,

is die tröte für nen 200er?

gruß phillo

Weiß ich nicht, glaube ich aber eher nicht, da sie zu einem 125er Roller gehörte (war halt nicht montiert)

Geschrieben

ok danke, dann bin ich raus. preis is ja schon attraktiv....... (trotz aussehen)

Geschrieben

und wieviel porto wuerdest du bei der kaskade haben wollen?

und was mit dem sip carbon garelli?

Geschrieben

Was für ein PK Kotflügel ist es? PK S mit Naht in der Mitte, PK XL ohne Naht, oder gar PK XL 2 aus Plastik?

Wenn es einer für PK S mit Naht ist (am besten "auf Stoß", nicht "überlappend" wie z. B. PX), wäre ich interessiert. Bild?

Edith sagt, dass es sich nach genauerer Betrachtung des ersten Bildes erledigt hat. Ist PK XL ohne Naht, damit für mich unbrauchbar.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben

Du hast PN...

Geschrieben
  • Autor

nur noch block, koti und lenkkopfabdeckung da

macht angebote wenn der preis zu hoch ist

tausche auch gegen 24er vergaser, 200er Getriebe, 200er oder Cosa-Kupplung usw.... :-D