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Geschrieben

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Hi Leuz

wie kann ich meine Sitzbank (siehe Bilder) am besten gegen das hin und herrutschen sichern?

Gibts da irgend ne spezielle vorrichtung?

Weil ich hab da hinten halt eine Schraube, mit der man wohl irgendwas festmachen kann,

aber wie und was weiß ich net!

DANKE für eure Hilfe

Grüßle Johannes

Geschrieben

Ich erkenne zwar nicht allzuviel auf den Bildern, aber Dir fehlt anscheinend das Schließblech. Du hast ja wohl auch einen Schließmechanismus an der Bank. Im groben ist das ein Blech, dass mit den drei hinteren Schrauben fixiert wird.

Geschrieben

Das System schaut mir aus wie bei einer Lambretta. Vielleicht kannst du dir so eine Verschlußplatte besorgen und adaptieren. Oder natürlich komplett selber nachfertigen. Fotos gibts beim SCK, leider grad keine Zeit zum Suchen...

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    • Find ich gut!   Also wenn die Kiste läuft und elektrisch alles funktioniert, dann schrittweise durchgehen.    Hier schreibt auch gerade jeder was er sieht. Als Sammlung passt das, daraus mach Dir ne Liste. wenn da ein DR 135 drauf ist wie eingetragen, dann passt die Düse beim originalen Auspuff. Da die läuft, würde ich da erstmal nix machen. Feinabstimmung später.   Gasgriff mal tauschen und sauber nach Explosionszeichnung einbauen. Dann geht’s weiter.   Ich bin der Meinung, dass gerade so eine Bastelbude gut taugt, um als Anfänger einzusteigen. Da tut nicht weh, wenn mal was schiefläuft.   Nicht entmutigen lassen und durchbeißen. Das wird!
    • Die 3 LEDs in der Lenkerandeckung sind.... 1. Blaue für Fernlicht 2. Gelb für Blinker, damit Du siehst, daß der Blinkerschalter an ist. Die Lampe braucht man nur nicht, wenn man Lenkerendenblinker hat und Du die Blinker sehen kannst. 3. LED .....für Reserveanzeige beim Tank.   Nummer 2. ist für TÜV dringend notwendig.
    • So ich werde ich nicht weiter nerven. liest sich ja furchtbar und alles durch einander. Ich werde wie empfohlen den Umbau Tacho behalten und erstmal mit der Basis arbeiten. Zettel mit zur Garage nehmen und Stück für Stück notieren was geht und was nicht und auch einiges selber rausfinden.  Ich habe jetzt ein neues Gasrohr mit sämtlichen dazugehörigen Teilen bstellt und gleich neue Züge dazu.Denn das ist defekt und der originale Ring darauf kaputt. Da Mängel ich nichts gerade.  die Vespa lief bei der  Abholung und daran werde ich anknüpfen und mich von vorne nach hinten durcharbeiten. Danke erstmal für eure Zeit und Mühe und leider werde ich mich wohl wieder melden. Ich gebe Bescheid, wenn ich die bestellten teile verbaut habe. Danke Euch  
    • Bist Du Dir bei dem PHBL25BS sicher, dass das ein 2-Takt Vergaser ist? Kannst Du mal ein Bild von der Seite des Vergasers machen, das zum Ansaugstutzen zeigt?    
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