Zum Inhalt springen

Oldscool-Auspuffe vom SCK


elbanani

Empfohlene Beiträge

Habe soeben das Newsletter vom SCK bekommen. Darin abgebildet sind Auspuffanlagen für die PX und Sprint. Sehen die nur lustig aus (wobei ich die abgebildete Lefty-Version gar nicht so schlecht finde) oder sind sie auch wirklich zu gebrauchen. Z.b. für meine Altags-Vespa (PX 125 E original)? Funktioniert die Lefty mit Res.rad oder müsste ich es weglassen? N.b.: Ich weiss, ich weiss, für die richtig gesunde Leistungssteigerung habe auch ich einen englischen RAP an meiner 210er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim lefthand (weiss nicht mehr genau wie er hieß) mit dem Dämpfergeht das Rohr halt innen weiter (ziemlich dünn) und hat auch keine Löcher, sodass der Dämpfer einfach nur optisch einer sein soll aber genauso gut fehlen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information