Zum Inhalt springen

Papiere, Fg.nr. + Abmeldebesch. PK 80 S Lusso


Empfohlene Beiträge

Verkaufe den nackten Rahmen einer weißen PK 80 S Lusso. Papiere und Abmeldebescheinigung sowie Scheckheft (Wartungsarbeiten) dabei.

Der Rahmen ist m. E. Schrott: Hatte einen Hecktreffer, bei dem der Rahmen hinten bis an den Reifen gebogen wurde. Wollte einen Crosser draus bauen und habe deshalb mittels Wagenheber den Rahmen russisch gerichtet. Dabei fiel dann jedoch leider ein großes Stück rostiges Blech heraus, das einmal die obere Stoßdämpferaufnahme darstellte. Außerdem noch eine Delle im linken Fußraum unter dem Handschuhfach und Unterbodenschutz auf Ober- und Unterseite des Trittbretts. Der Grund liegt wohl in der Verwendung einer Gummifußmatte durch den Vorbesitzer.

Beinschild und andere Teile des Rahmens sind evtl. noch für Reparaturbleche zu gebrauchen. Oder ein native Russian brutzelt Bleche für die Stoßdämpferaufnahme rein und kann das Ding als Crosser wiederbeleben.

Andere Teile aus der Schlachtung gibts erstmal nicht, der Rahmen wird nur komplett an Selbstabholer in Köln-Innenstadt abgegeben. Die Papiere, Plakette am Tunnel und Fahrgestellnr. werde ich nicht einzeln verkaufen bzw. heraustrennen, weil ich keine Lust habe, auf dem Rest sitzen zu bleiben. Bitte also keine diesbezüglichen Anfragen.

Festpreis 20,00 Euro, Bilder siehe unten.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1985, also bestens für Eintragungen geeignet.

Edith schiebt nach Blick auf deine Signatur nach, dass es sich um einen PK Rahmen handelt, also kein Schreibfehler. PK Lusso sind die Modelle mit dem ETS-Lenker, in südlicheren Gefilden durchaus treffend auch als "Sauschädellenker" bezeichnet.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Bilder:

pk80s12pb.jpg

pk80s23up.jpg

pk80s31ki.jpg

pk80s70fn.jpg

pk80s57tk.jpg

pk80s67kq.jpg

pk80s80zu.jpg

EZ ist 02.07.1985, abgemeldet 08/99, dabei ist die Betriebserlaubnis (entspricht bei Leichtkrafträdern dem Fahrzeugbrief), Abmeldebescheinigung, Scheckheft mit 4 Inspektionen.

Da ich das Ding gerne aus der Garage hätte jetzt für 20 Euro an Selbstabholer. Das sollten die Papiere und Fahrgestellnummer schon wert sein. Bis Sonntag hier zu haben, dann im Auktionshaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information