Zum Inhalt springen

Schmuckstück endeckt....


Krusty

Empfohlene Beiträge

Hallo,

an diesem Wochenende mein kumpel denn super plan.....wir packen seine 2 go-karts (wassergekühlte; ca.17ooo umgrehungen!!) und gehen denn ganzen sonnta auf die piste nach lidolsheim.doch als wir sie fertig zusammengeschraubt haben und uns noch ein paar schrauben fehlten für die bremse gingen wir zu einem kollegen der ersatzteile vertickt...und dann der hammer:als ich ausstieg aus dem auto sah ich eine;in der scheune beim nachbarn stehende VESPE 150 Sprint V (was heißt das V? Veloce?) in einem recht guten zustand  :love:  als ich mir den sabber abgewischt habe  :-(  habe ich herausgefunden das sie nicht fahrbereit ist (Gangzug gerissen) (glück für mich  :rotwerd: )

und gleich meinen ersatzteilkumpel über infos ausgequetscht  :-D ; alles klar er checkt sie für mich aus  :angry: ......dann kam sein opa und meinte ich sollte mal mitkommen er möchte mir was zeigen...eine fette lamy (typ weiß ich nicht kenn ich mich nicht so aus) fast im org. zustand  :satisfied:

ist der hammer was in ländlichen gegenden alles in schuppen;scheunen usw. rumsteht ich war total geschockt....hoffentlich klappt es mit der sprint ich glaucb es was liebe auf denn ersten blick

:love:  

und das end vom lied...mit tut jeder knochen weh vom go-kart fetzen  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information