Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SONY PSP inkl. Spiel

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

WARUM will eigentlich keiner die PSP haben :-D !?? ......VB!!! :-D

Bearbeitet von pxholo

Geschrieben

Blöde Frage für jemanden, der sich überhaupt nicht auskennt. Könnte man mit so nem Ding auch Fernsehen gucken? (DVBT o.Ä.?)

Bearbeitet von Bikeboy

Geschrieben
  • Autor
Blöde Frage für jemanden, der sich überhaupt nicht auskennt. Könnte man mit so nem Ding auch Fernsehen gucken? (DVBT o.Ä.?)

ne du, das geht leider noch nicht! Aber Videos (geht richtig gut, hab Spiderman geschaut), Bilder, Musik und vor Allem zocken :-D ! ....Preis ist VB!!!! :shit:

:-D

Edith sacht gerade: geht doch!!!!!!!!!!!

aber ist kein Schnäppchen :-D !

Bearbeitet von pxholo

Geschrieben

Sowas meinte ich.

Kurz mal offtopic( nicht böse sein)

Kennt jemand ne gute und günstige Alternative, um so nen kleinen Fernseher zu bekommen, an den man DVBT anschließen könnte?

Die Fernseher im Laden (Bildschirmdiagonale 5 cm oder so) hatten immer ein ganz beschissenes Bild...

Ebaylinks bitte per PM

Geschrieben

Kleiner tipp an den Verkäufer hier.

Bei ebay laufen reihenweise Auktionen mit PSPs aus, bei denen ein Zubehörpaket sowie 5 spiele dabei sind.

Das ganze für 200 Euro.

Ich glaube für 180 wird das wohl nix.

Geschrieben
  • Autor
Kleiner tipp an den Verkäufer hier.

Bei ebay laufen reihenweise Auktionen mit PSPs aus, bei denen ein Zubehörpaket sowie 5 spiele dabei sind.

Das ganze für 200 Euro.

Ich glaube für 180 wird das wohl nix.

das rieche ich auch schon länger! Wenn se wirklich einer haben wollte würde sich sicher ein "vernünftiger" Preis finden..... :-D ! Die Leute, die den Nerv auf e-bay haben, hindere ich auch nicht daran sich dort die PSP zu holen!

Bis dahin frisst sie bei mir kein Brot!

:-D

Geschrieben

Ja, das stimmt natürlich. Aber die "neu" Preise mit garantie fallen auch immer weiter. Irgendwann bekommste nur noch 150 dafür....