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Geschrieben

nach welche kriterien wird die ausgesucht, oder anders:"welche passt zum welchem gaser?"

es gibt ja 14 liter/stunde , 22 l/s , 55 l/s, ...

oder reicht auch die kleinste für n großen gaser? :-D

Geschrieben

Rechne mal.

In 1 h nahezu Vollgas schaffst Du - wenn´s gut läuft - 100 km.

Wieviel Sprit willst Du auf 100 km verbrauchen... 14, 22 oder 55 Liter? :-D

Geschrieben
nach welche kriterien wird die ausgesucht

Hallo,

würde sagen nach "ist nötig" oder "ist nicht nötig"

Wenn der Motor Dir beim Beschleunigen nicht "abstirbt", trotz intakter Zündung, glaub ich kaum, daß sie nötig ist!

Geschrieben
Hallo,

würde sagen nach "ist nötig" oder "ist nicht nötig"

Wenn der Motor Dir beim Beschleunigen nicht "abstirbt", trotz intakter Zündung, glaub ich kaum, daß sie nötig ist!

die frage bezog sich nicht auf bezinpumpe ja oder nein, sonder welche pumpe für welchen gaser. :-D

Geschrieben
Hallo,

glaube nicht, dass man sich so eine Frage überhaupt stellen muß.

glauben heist nicht wissen!! :-D

Geschrieben
glauben heist nicht wissen!! :-D

Hallo,

bei mir schon! Ich vormulier das halt so! :-D

Ne, überleg mal, die Pumpe soll nur pumpen! Dem Vergaser ist es doch Latte, ob der Sprit nur vom Tank, oder durch ne Pumpe kommt.

Hauptsache der Vergaser wird immer ausreichend bis zum schließen des Schwimmernadelventils gefüllt und läuft nicht über.

Ob da dann Pierburg, Bosch, Mikuni oder Dello draufsteht ist doch Latte!

Geschrieben
Hallo,

bei mir schon! Ich vormulier das halt so! :-D

Ne, überleg mal, die Pumpe soll nur pumpen! Dem Vergaser ist es doch Latte, ob der Sprit nur vom Tank, oder durch ne Pumpe kommt.

Hauptsache der Vergaser wird immer ausreichend bis zum schließen des Schwimmernadelventils gefüllt und läuft nicht über.

Ob da dann Pierburg, Bosch, Mikuni oder Dello draufsteht ist doch Latte!

ist ja alles richtig, aber darum geht es hier nicht.

meine frage ist von rainer und armin ausreichend beantwortet.

wenn du es immer noch nicht verstanden hast können wir das gerne per pm oder beim 4 bier klären.

danke und tschüss :-D

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    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
    • Ja gibt es - damit ist das auch dicht - zumindest bei dem Motor wo ich die drin habe. Fahre den Motor mit 350ml Öl - alles Dicht…
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