Zum Inhalt springen

Verkaufe Pk50Xl2


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Moin,-

verkaufe Pk50Xl2 in weinrot, Motor loift 1a und ist auch relativ schnell so knappe 70 gehen bei dem Ding wohl. Der Motor ist mehr oder weniger unberührt, es ist lediglich die Verdichtung erhöht und am Auslass was gefräst einen 125er Auspuff habe ich auch noch montiert. Falschluft oder siffen tut das Ding jedenfalls kein Stück. Schlüssel Papiere alles da.

Bei dem Ding handelt sich um ein Sparmodell ohne Kicker nur mit E-Starter, der funzt aber. Das Ding ist seit ein paar Jahren bei uns mehr oder weniger im Alltagsbetrieb. Reifen, Bremsen Kupplung usw. alles ok. Lackung ist auch ok, hier und da ein paar Kratzer usw. was halt im Alltag nicht ausbleibt.

Schön ist an der Karre das man wirklich garnix montieren muss aber rein garnix ausser einem ist das Ding zu langsam.

Der Preis für das Prachtstück liegt bei 5 grünen Scheinen, selbst die Xl2s werden nicht mehr billiger. 80% oder watt von den Dingern laufen sowieso nie richtig meine selbstverständlich schon.

Ihr könnt das Ding ja eurer Freundin oder was schenken.

Standort 48231 Warendorf Tel. 0171/5360525

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ahh diese hier meintest du also.... mhm joa schaut guddi aus. könnte man nen kicker nachbauen? weil ne vespa nur mit e-start finde ich nicht so stilecht :-D ansonsten schönes ding... würde das wohl nehmen. nur da kommt wieder das problem mit dem abholen!?!??! besser wäre eindeutig spedition. sag mir mal deine vorwahlnr... ich lass mir das denn durchn kopf gehen.

Mit freundlichem Gruß

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information