Zum Inhalt springen

blabla Ostfriesland


freshfrank

Empfohlene Beiträge

Moinsen...

Richtig,also wenn Wappen denn des richtige...und net son schmuuh... :-D

Also ich würde es Cool finden,das wenn man des Wappene hinen aufe Sitzbank setzten würde...

Ich bin grade dabei,mir ein Stecher zu Suchen,der mir dieses wohl Sticken möchte/würde... :-D

Und sonst was macht die Kunst...???

Grüße euch andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Kunst bei ist das ich zum ersten Mal Fliesen gelegt habe. Bin hier noch immer voll am Garage umbauen. Hab mir jetzt in meiner Werk Ecke OSB Platten an die Wand geschraubt. Kann man supergeil das Werkzeug an der Wand anordnen. Nebeneffekt ist leider das ich noch immer keine Zeit/Platz hatte meine Vespa nachzuschauen. Aber in 4 Wo. habe ich ja Urlaub.... :-D (noch so lang hin!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde welch ein schönes Wetterchen

...habe Gestern eine schöne lange Rund gedreht...Herrlich... :-D

Wenn das so weitergeht...können wir hoffen auf den Sommer... :-D

Ich hoffe bereits seit Wochen :-D Auf gutes Wetter, und auf erfolgreiche Fertigstellung der PX ... Ich hoffe, ich schaffe morgen mal die erste Tour damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockhauswerkstatt? Auch nicht schlecht! Schrauben im gemütlichen Ambiente.....

Hätte auch gerne ne Hütte im Garten. Aber da steht noch alles voll mit Rutsche, Schaukel, Sandkasten, etc. Wenn die Kinder mal größer sind dann kommt das mal.... Allerdings mit Tresen und Kicker und nicht zum Schrauben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig...aber du,die spielen nicht mehr im Garten...

da könnte man ja sehn,welch Blödsinn die Aushecken möchten :-D

daher habe ich alles weggerissen und denn mir da was feines hingezaubert...

warum auch nicht...Passte grad alles super...so kann man jeder Zeit eben sagen...

bin ma fürn Stündchen wech...und man ist gleich neben an... :-D !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockhauswerkstatt? Auch nicht schlecht! Schrauben im gemütlichen Ambiente.....

Hätte auch gerne ne Hütte im Garten. Aber da steht noch alles voll mit Rutsche, Schaukel, Sandkasten, etc. Wenn die Kinder mal größer sind dann kommt das mal.... Allerdings mit Tresen und Kicker und nicht zum Schrauben :-D

Jo, das wäre doch fein :-D

@L.A. Beschwere ich mich, dass ich nicht oft genug mit ihr raus komme? Nene, nur, dass sie nicht fertig wird :wheeeha: (Frauen benötigen da ja bekanntlich immer ein wenig länger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das wäre doch fein :-D

@L.A. Beschwere ich mich, dass ich nicht oft genug mit ihr raus komme? Nene, nur, dass sie nicht fertig wird :-D (Frauen benötigen da ja bekanntlich immer ein wenig länger)

He,welche Frauen brauchen immer etwas länger...wer sagt des denn...und warum auch...???...quatsch...!!!

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Kommt eigentlich jemand von euch Samstag nach Oldenburg/Osternburg? Habe letztens in der Zeitung gelesen, dass dort ein "Anrollern für alle Rollerfahrer" stattfinden soll...

Nööö, Roller noch immer kaputt! Noch nicht mal geschaut was damit ist....

Das ganze Woende bläst es ordentlich. Da werde ich meine Nachmittage wohl am Großen Meer verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He hallo zusammen...

oh,he das Klingt doch super...ich hoffe die haben Glück mit dem Wetter...

Ist sicher nicht das erste Treffen von dennen...mit wie vielen wird gerechnet... usw...

Sag,gibt es auch was genaueres...irgendwelche Daten / Uhrzeit usw...

Mal sehn,wäre doch fein wenn man welche zusammen kriegen könnte,für eine feine Tour dort hin...

Grüße euch andy :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.4.08 Anrollern. Saisonstart aller Rollerfahrer am 19.4.08 um 10:30 bei McDonalds Oldenburg Osterburg. Ausfahrt mit Grillimbiß unterwegs.

[ http://vc-oldenburg.de/Termine/termine.htm ]

Mehr weiss ich auch nicht. Habe nur gehört, dass wohl mehr Plastikroller als Blechkisten kommen werden.

Mein Vespa ist auch noch nicht fertig, leider ... So ein Scheiss!!! Naja, evtl. bekommt mein Kumpel, der auch mit in Aurich war beim Anrollern, für seinen TPH rote Nummern über's Wochenende, dann kann ich mit seiner PX fahren. Sonst mal schauen ... :-D

Solang das Wetter wenigstens mitspielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja he hallo...

ne du,hatte soviel um die Ohren... :-D ...!!!

Wie aber man sieht,war es denn eine art ...Reumadeckenverein...anwesend... :wheeeha: ...

Wenn diese schon bei der Ampelanlage umkippen...

he...man weiß ja auch nicht wie lange,die Ampel gebrauchte hat,umzuschalten :-D ...

denn wenn es einfach zulange dauert...kann man schon mal :wheeeha: ....!!!

Grüße andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Nene, angehalten, und wohl vergessen (Alzheimer ^^) den Fuß auf'n Asphalt zu stellen. Naja...

Aus Bremen sollten auch einige kommen, aber das war nicht der Minusschrauber-Club, sondern auch der Seniorenstammtisch VC ... Wir sind noch 'n Stück mitgefahren, aber beinahe eingepennt, da die (obwohl nur >80cc anwesend) nicht auf über 60km/h kamen.

Wird aber ja dieses Jahr nochmal 'n Abrollern in Aurich geben ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant war es auf jeden Fall!

An welchem Wochenende ist das noch in Bösel? 09.-12.05. hocken wir wohl schon in MZH...

Meine Vespa wird frühestens nächsten Samstag laufen (hatte heute mit dem Roller, mit dem ich dorthin fahren wollte, Getriebeschaden und somit genug damit zu tun...), und ist dann eigentlich noch gar nicht QM-tauglich (viel zu kurz übersetzt, nur 200er Primär und Kupplung - hat noch jemand komplettes 200er Getriebe abzugeben? :-D).

Wenn wir hinfahren, eh nur tags über ... Bösel ist gleich um die Ecke, da muss man nicht im Moor pennen, wenn's Bett so nahe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

stimmt...aber es doch was feines...denn Abend`s geht es erst richtig los... :-D ...

ähm..wenn du in Termine gehst...denn oben die Übersicht...Treffen 2008...

denn ist dort ein Link.....06.-08.06. - Tortured Maniacs Run, Bösel (D)...

leider ist der Termin genau wie der von Bockhorn...sehr schade...

aber man muss sehn,das man dieses miteinander verbindt...wird ne schöne Toure... :-D !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja lacht ruhig, aber so wie es gerade wieder (oder viel mehr: immer noch!) läuft, wird es nichts mit Bösel... Hänge jetzt wieder in den Prüfungen und schaffe es gesundheitlich auch nicht in die Werkstatt ... Zudem müsste der Block eh nochmal auseinander wegen dem Getriebe (200er ist jetzt am Start), und der scheiss Koso-Vergaser ist zum Abstimmen echt Müll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information