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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche PK 125 XL oder ETS Motor, möglichst im ungetuneten Zustand. Darf auch zerlegt sein und sehr günstig. Antworten bitte an deschakovskiholger@freenet.de.

Geschrieben

@ yammi

Wenn Du einen gefunden hast - sag mir Bescheid!

:-D ich brauch auch einen...

Wollte gerade nen Topic eröffnen. Vielleicht finden sich ja zwei oder das Ding ist Dir zu teuer...

primavera!

Geschrieben

hm ja das kommt auf den zustand an und ob der motor komplett ist. mir wärs sogar lieber wenn ich nur den motorblock aber ohne zylinder, auspuff, ansaugstutzen und vergaser haben könnte. wenn er soweit komplett und in gutem zustand ist würde ich schon 200 euro springen lassen.

Geschrieben

Nützt dir zwar jetzt auch nix mehr, aber bis vorgestern war bei ebay ein PK 125 XL Motor drin, leider ohne Foto aber angeblich komplett und ungeöffnet. Ging für 194,50 Euro weg.

Müsste aber noch ein kompletter PK 125 S drin sein im Moment.

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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