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szene mönchengladbach


Ezekiel

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@Basty  Ja, klar.. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann würde ich es versuchen. Fahre seit ca 7 Jahren Vespa. Hab da ein paar Erfahrungen gesammelt. Was ist denn genau Dein Problem? Kann ja auch mal vorbei geknattert kommen. Ist halt zur Zeit nur am Wochenende möglich da ich in Cologne an Flugzeugen rumbastel in der Woche....

So long....  :-D

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  • 3 Wochen später...

sooo.... der eze is wieder da! nach zwei wochen wohlverdienten urlaub bin ich vor ca. 8 std. wieder frisch und munter in gladbach aufgeschlagen...

morgen gehts (wiedermal) zum tüvmann und dann hoff ich mal das ich mein schätzchen noch diese woche anmelden kann!

und dann endlich wieder vespa fahrn und plastik roller abhängen und autofahrer provozieren und und und......

greetz chris

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:-( Hallo, zusammen!! Hast Du jetzt TÜV Ezekiel? Hab jetzt 2 Wochen TÜV. Fahre aber am Freitag 23. eine Woche nach NordAfrika. Bis dahin könnte man sich ja mal Treffen...

@Basty So hab jetzt massig Zeit.. Müssten das jetzt hinbekommen mit dem Treffen :)

@Sam Was fährst Du nochmal? Du bist aus Rheydt, richtig? Komme auch aus der nähe.   :-D

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Moinsen,

hoffe du hast deinen Urlaub genossen Ezekiel.Leider macht meine Kleine immer noch zicken, aber ich hatte eben keine Zeit am Wochenende.

@Fistor22

...ist ja geil, bist auch so nen Typ der nur am WE zuhause ist?

Ich will unbedingt mit nach Lüttich, aber mind. mit 70kmh, sonst hängt mich Sam mit ihrer XL2 noch ab :grr:

Wie schauts aus: kommt ihr Gladbacher auch noch mit nach Lüttich?

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Hall, Basty! Wie siehts denn aus?! Hast Du den Motor schon ausgebaut? Oder hast Du nochmal was dran gemacht?

Echt besch.. Wetter. Wollte heut eigentlich ein paar Runden gedreht haben.

Den Weg von Dir bin ich über die Autobahn zurück gefahren. Ging echt total Flott.

:-D

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@Sam

Na wo Du von Basty mit weg gefahren bist..

Die alte Vespa (50'er?)

Dann hast Du mich in Gladbach bestimmt gesehen. Auf dem Weg zur Schule oder so. :-D

@Basty

Hi! Hast Du schon was an dem Roller gemacht?

Hab zur Zeit Schule (Ganze 3 Wochen) in MG.

Bei mir läuft Getriebeöl aus der Kupplung. Womöglich irgend so ne Dichtung fratte.. Hab das geahnt.. Oh no.

Werd mich da die Woche dann mal mit vergnügen. :plemplem:

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  • 3 Wochen später...

Huhu,

na Eze hat dir mein Leistungsgutachten geholfen mit den männekens vom TÜV? Ansonsten bin ich bei nem treffen natürlich auch dabei, wenn n WE ist. Muss nur noch mein neues Backblech hintendranschrauben dann gehts los. Aja so ne PK 50 kann man doch zur not mit nem Abschleppseil dranbinden oder? :-D , mit meinem 210 malle kann man das ziehen oder wir ziehen die als Gespann wa Eze :-( Greetz

ZAK

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    • Bei meiner, bis auf einen Sip Road, gänzlich orginalen 180ss hat das strömungsoptimieren des Luftfiltergehäuse oberhalb der Hauptdüse geholfen, dass sie etwas höher dreht und somit einwenig Höchstgeschwindigkeit gewinnt.
    • Durchgemessen: 0.3 oder unendlich, dennoch abgeklemmt.   Kerze ist eine H9ES, ohne R, also nicht entstört. Stecker wahrscheinlich schon.   Hab auch mal beide runtergeschraubt und das nackte Zündkabel Richtung Motor gehalten. Da funkt’s bis 5 mm Abstand, darüber nicht. Das kommt mir ein bisschen wenig/schwächlich vor… Ich hatte da eher ein bis zwei Zentimeter erwartet, oder liech ich da falch?      0.3 Ohm mit meinem Bauhaus-Abakus   Hab 600er Schleifpapier genommen plus saubermachen hinterher.   Verändert sich mässig (von 0.1 auf 0.5 Ohm) und das pegelt sich in ein, zwei Sekunden ein. Auch das kommt mir für zwei hintereinandergeschaltete Spulen wenig vor.   Dem Kasten noch zweihundert Moppen für eine neue ZGP hinterherwerfen oder gleich auf 12 V umbauen…? 
    • Hallo Corleone, mittlerweile warten zwei Repro Felgen auf den Einbau.   Vielen Dank Peter
    • Hallo! Ja, genau das war es auch!   Da es heute früh mal nicht geregnet hat, konnte ich ausgiebig testen. Der neue Hebel hat im Vergleich zum slten tatsächlich einen um ca. 1,5mm kürzen Zapfen. Ich danke euch allem, für die Tipps. ☺️👍
    • Ja, sollte *vor* heißen zur Eingrenzung.    Hach, die paar Nachkommastellen... (O-Ton Kind 3. Klasse)   Wenn du's so herum willst:   Rally 200, 21.03.1975: VSE1M 0022795      Ed: Motornummer ist bei der innerhalb +/- 150 der Fahrgestellnummer, sollte also der O-Motor sein  
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